Hallo Allerseits,
meine Name ist Thorsten. Ich bin (noch) 38 Jahre alt und ich habe erst vor einer Woche von diesem schönen Forum erfahren... Besser spät als nie!(Danke Michael)
Der Leidenschaft für Uhren habe ich schon lange. Früher waren es die üblichen Swatch und Fossil Uhren. Da gab es echt schöne Designs... Aber im Laufe des Lebens entwickelt man sich ja weiter. So lernte ich, auch durch meinen eigenen Beruf, die Kunst des Handwerks kennen. Meine erste hochwertige Uhr kaufte ich mir zu Promotion! Eine Glashütte Original (PanoMaticReserv), dann zwei Jahre später eine Submariner mit grüner Lünette! Der Wahnsinn!!!
Die Kollektion ist noch ein wenig gewachsen. Aber nachdem ich in Glashütte war, gibt es bei mir die Priorität auf "Lange" und "Rolex". Ich kann mir keine perfekteren Uhren denken...
Wie viele andere Verrückte hier kann ich an keinem Juwelier vorbei gehen, ohne ins Schaufenster zu starren... Schön, dass ich da nicht alleine bin.
Meine Frau habe ich mittlerweile auch schon infiziert.Es gibt aber auch so viele schöne Dinge!
Meine (nicht zwischenmenschlichen) Leidenschaften ausser meinem Beruf sind Tauchen, Ski Fahren, Reisen und diverse andere Dinge... Ich freue mich hier viele Gleichgesinnte zu treffen und habe schon im Forum gestöbert. Schön dabei zu sein.
Mit herzlichen Grüßen aus Köln, Thorsten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Hallo aus Kölle
Baum-Darstellung
-
03.02.2011, 22:43 #1
Hallo aus Kölle