Ich kenne das Problem, für meine Frau ist auch der Weg das Ziel.
Es fing mit einer LadyDate in SS/GG an (inzwischen nicht mehr hier), dann kamen zwei 6694 in SS ("die sind so schön modisch-sportlich", kommen je einmal im Monat ans Handgelenk), dann drei Mediums in SS/GG, mit Oyster und Jubilee ("guter Kompromiß von der Größe", eine inzwischen wieder weg, bei einer anderen das Blatt gewechselt), dann eine Medium in Vollgold ("es darf ja auch mal etwas eleganter sein", einmal alle sechs Wochen ans Tageslicht), kürzlich stand eine YM Medium in SS/GG auf dem Wunschzettel (konnte ich gerade noch abbiegen), dann kurzfristig eine 14233 (hat sie sich aber Gott sei Dank selbst wieder anders überlegt).
Wer mitgezählt hat, dem fehlen noch um die 20 Tage im Monat. Und was trägt sie da? Abwechselnd Tiffany, Ebel und Cartier, in SS, SS/GG und GG, und alle mit Quatschwerk!
Und nein, ich habe kein Grundstück auf den Golanhöhen gekauft, ich habe ihr keinen Adventure Trip in den Irak spendiert, ich lasse die Finger von ihrem Fallschirm, der Fön liegt an seinem angestammten Platz, die Pflanzenschutzmittel stehen unangetastet im Keller, ihr Auto erfährt die beste Pflege durch die Werksniederlassung.
Dafür schlummert sie jetzt schon friedlich, nörgelt nicht, daß ich hier im Forum abhänge, ist morgen früh gut gelaunt, macht mir mein Müsli, rettet so meinen Tag und ist überhaupt das Beste, was mir je widerfahren ist.
Und: Sie läßt die Finger von meinen DayDates.
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Klein - aber ............
Baum-Darstellung
-
02.03.2005, 00:27 #32Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold