So hier sind noch einige Bilder. Sind durcheinander aber es sollen ja nur Eindrücke sein.
Ich für meinen Teil würde dort sicherlich auch eine begrenzte Zeit arbeiten. Ist sicher was anderes als diese Reise aber trotzdem, wenn man sich an die Gepflogenheiten im Land hält, ist das Risiko mit den Ordnungskräften aneinander zu geraten doch rel. gering.
Ich hatte nach Nigeria auch etwas Probleme mit den kleinen Baustellen hier in D wieder klar zu kommen. Das ist / war eine ganz andere Dimension.
Viel Spaß beim schauen.
Checkpoint Richtung Mekka am Stadtrand von Riyadh
Einfahr Gestüt
Die Prinzen
Das mag ich jetzt nicht so, die geschminkten Pferde
Stuten Championat gabs einen neuen Mustang GT 500 Shelby zu gewinnen. 2 ter Platz 10000 Rial, ca. 2000 Euro
Siegerehrung. Wer einen Stock hat so wie der Herr zur linken zeigt damit, das er nicht mit den Händen arbeiten muss. Der Herr in der Mitte gehört zum Koenigshaus und brauch das dann nun wirklich nicht. Die gesamte Koenigsfamilie soll eine Größenordnung von 12 - 15000 Personen haben.
Danach feiern auf arabisch
http://www.youtube.com/watch?v=EOFpUC1DBeE
Stall !!
Stall (falsche belichtung, sorry)
Führmaschine !
Präsentation auf der Farm. Kann man im Sommer zumachen und ist natürlich voll klimatisiert.
und das passende Auto dazu, sehr beliebt dort. Bei dieser Farm waren alleine 6 Stück von den Dingern. Klasse Klang
und noch einer in Matt silber
In der Stadt und davon gibts ne Menge. Da weiss ich dann warums nach einem Regen am Strassenrand immer so verbeult aussieht.
Überall, tolle Gebäude
Kenn ich nicht
King Abdul Aziz Al-Saud hatte natürlich mehrere Uhren. Er war sozusagen der Gründer von Saudi Arabien, ist glaube ich 1953 gestorben.
Was besonderes. Den Prinzen der in der Discovery war habe ich 1986 kennengelernt. Ist ein netter Mensch , so richtig auf dem Boden.
Die Schnautze ist von dem rechten.
2 oder 3 Tage alt.
Anderes Gestüt it ca. 500 Pferden, meist Bedu Pferde (Desert Bred). Das hier sind so ca. 30 Jährlinge.
Markt / Suq
Auf dem Bild sieht man ganz klein die Tablette auf denen die wunderbaren Süssigkeiten den Exzelenzen ageboten werden. Die sind dem Kingdom Tower nachemfunden. Da passt einfach alles, wenn Geld eine untergeordnete Rolle Spielt.
Zur Erinnerung, der Turm.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Saudi Arabien
Hybrid-Darstellung
-
10.02.2011, 12:08 #1Yacht-Master
Themenstarter
Geändert von carrerarsr (10.02.2011 um 12:17 Uhr)
Grüße
Frank
-
19.02.2011, 16:04 #2