Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 249
  1. #221
    Yacht-Master
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.206
    Zitat Zitat von Daniel200 Beitrag anzeigen
    ... Der Akkusauger hat so dermaßen viel Power ...
    Bei uns wäre der regelmäßig ohne Leistung, da Akkugeräte gerne abseits der Ladestationen gelagert werden.
    Gruß, Kai

  2. #222
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.347
    Gerade online nen Dyson Cyclone V10 Motorhead gekauft war ein Angebot und es ist ein Dyson V10 Dok dabei.
    Frage wofür ist das Dok gut?
    Ist da nicht von Haus aus eine Wandhalterung dabei?
    Es sind ein paar Zubehör Bürsten dabei, klar, ob ich die in der Praxis groß einsetze, mal schauen,
    aber ansonsten verstehe ich den Vorteil von dem Dok nicht?

  3. #223
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Es ist halt praktisch, weil du die Bürsten aufbewahren kannst und es sieht schöner aus.
    Gruß Toan

  4. #224
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.347
    Naja schöner aus? Vor allem ist es ja zerlegt auf dem Doc, wenn ich es einfach an die Wand hänge finde ich es schöner, dachte vielleicht hat irgend ne Funktion die mir entgangen ist...aber Danke für deine Antwort.






    Allerdings erinnert mich das Teil an Mr Fusion, hat jemand nen DeLorean abzugeben?
    Geändert von cheech (03.07.2020 um 19:32 Uhr)

  5. #225
    Milgauss
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    237
    Nachdem unser Dyson nach 2,5 Jahren gravierende Akkuprobleme hatte, habe ich das Gerät bei Dyson reklamiert. Nachdem der Ersatzakku nach 8 Wochen und 12 Anrufen immer noch nicht kam habe ich mich dann mal beim Dyson Vorstand in Erinnerung gerufen. Alles auf einer freundlichen Art ohne jemanden persönlich anzugreifen.
    Jetzt als Austausch den Dyson V11 sowie den Dyson Humidifier als Entschuldigung erhalten. So geht Kundenservice!!!!
    Kann den V11 zu 100% empfehlen. Ein gravierender Unterschied in Sachen Laufzeit und Saugkraft!!

  6. #226
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.693
    Welchen V11 muss ich jetzt kaufen? Und in welcher Farbe? Für Polster und zwischen der Heizung is da was mit?

    Sorry, Blick bei all den Modellen nicht mehr durch. Und zu allem Überfluss werden noch 2019er Modelle zusätzlich angeboten.
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  7. #227
    Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    756
    Rafft kein Mensch mehr und das ist sicher auch genau so gewollt von Dyson. Fugendüse und Mini-Elektrobürste sind fast in jeder Kombi dabei und das, was Du brauchst. Im Absolute Extra ist noch die Bodendüse mit Softwalze drin, für Hartböden. Hat aber leider kein drehbares Gelenk, was bei dem Preis eine bodenlose Frechheit ist.

    Ich hab mittlerweile zwei Staubsauger-Roboter und der Dyson staubt selbst vor sich hin. M.M. nach völlig überteuert.
    Liebe Grüße sendet Julia

  8. #228
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Welchen V11 muss ich jetzt kaufen? Und in welcher Farbe? Für Polster und zwischen der Heizung is da was mit?

    Sorry, Blick bei all den Modellen nicht mehr durch. Und zu allem Überfluss werden noch 2019er Modelle zusätzlich angeboten.
    Ich hab den Absolute Extra Pro, wegen dem zweiten Akku und dem zusätzlichen Ständer
    Gruß Toan

  9. #229
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.693
    Danke Euch!
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  10. #230
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.347
    Heute gekommen und bereits getestet. Ersteindruck bin zufrieden.


  11. #231
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Hi, ihr Dyson Fans.

    Bevor ich jetzt den dritten Handsauger für die Dame des Hauses kaufen probiere ich jetzt so einen Dyson V12 Slim.
    Das Ding ist scheinbar die kleinste Version und hat den Knopf oben und vor allem einen Wechselakku.
    Alles was ich super finde und ohne nerven würde bzw. der Akku ja meistens der Grund ist warum so Hand-/Akkustaubsauger die Grätsche machen.

    Die ist Sache scheint also entschieden.
    Lediglich der Filter irritiert mich.
    Ich kann zwischen zwei gleich teuren Versionen auswählen.
    Einmal mit mehr Zubehör und anscheinend einem normalen Filter und einmal mit weniger Zubehör und dafür Hepa Filter.

    Der schlaue Sailking wollte also nun die Version mit Hepa nehmen und eben die Langhaarbürste noch dazu kaufen oder eben umgekehrt. Je nachdem was billiger ist.

    Dabei ist mir aber dann aufgefallen, dass es bei den Ersatzteilen keinen HEPA Filter für den V12 zu kaufen gibt.
    Auch auch nicht als Third Party Ersatzteil.
    Was ja dann völlig Banane ist, wenn man eben einen HEPA Filter haben möchte.

    Das Ersatzteil hat auch, wenn ich die Bilder vergleiche die falsche Farbe. Die HEPA scheinen Türkis, während die normalen Filter lila zu sein scheinen.
    Sieht man auch beim Kauf auf den Bildern. Ich vermute also, dass es den HEPA Filter irgendwie nicht gibt bzw. man nach verschleiß des Filters auf einen normalen Filter umstellen muss.

    Daher meine Frage:
    Gibt es hier Nutzer des V12 mit HEPA und wo bekommt man dann den Ersatzfilter her?
    Oder übersehe ich da was?
    There is no Exit, Sir.

  12. #232
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    P.s. Wir sind ja eigentlich Miele Fans und ich habe den Triflex gerade entdeckt.
    Der bietet ja eigentlich was der Dyson hat und man kann ihn in die Ecke stellen.
    Aber er ist auch größer und schwerer und wird für Soga und Auto wohl nicht so gut sein.

    Hat den jemand evtl. Und kann berichten?
    There is no Exit, Sir.

  13. #233
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    518
    Vergesst die Dysons - wir hatten alle, nach dem letzten Defekt durch Akku haben wir uns den hier gekauft.

    https://www.sharkclean.de/produkte/s...ut-zidIZ420EUT

  14. #234
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.035
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Nutzer des V12 mit HEPA und wo bekommt man dann den Ersatzfilter her?
    Oder übersehe ich da was?

    So wie ich das sehe, haben alle V12 Hepa

    Bildschirmfoto 2023-11-12 um 15.15.06.jpg

    Wir haben einen V12 und der ist wirklich völlig geruchsfrei nach dem Saugen und die gesaugten Räume stinken auch nicht.
    Geändert von Mawal (12.11.2023 um 15:17 Uhr)
    Martin

    but it ain't gon' happen tonight

  15. #235
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Auf dee Homepage gibt es zwei Modelle zur Auswahl.
    https://www.dyson.de/staubsauger/kabellos/v12
    Mit und ohne. Also zumindestens bei mir.

    Ich glaube, dass ich mich aber schon für den Miele entschieden habe.
    Ich will dass das Ding von selber stehen kann.
    Das fanden wir damals schon super bei dem normalen Miele, als man da einfach den Sauger bei wagrecht stehenden wagen hinklicken konnte und nicht hinlegen musste.
    Auch scheint mir der Miele im den Vergleichsvideos leiser bzw. Für meine Ohren angenehmer zu sein.

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden was der Unterschied zwischen dem Hx 2 Star und HX2 Extra ist.
    Scheinen identisch zu sein. Der Star wird aber billiger angeboten.
    Insgesmat ist es, wie immer bie Miele, unglaublich schwer die Unterschiede zwischen den Paketen rauszufinden.
    Aber den zweiten Akku und die Lichtbürste hätte ich schon gerne.
    Wobei ich wohl auf die Lichtbürste noch eher verzichten würde.
    Muss mal gucken was die günstigste Variante ist.
    There is no Exit, Sir.

  16. #236
    Submariner
    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    431
    Wenn Miele, dann Bosch. Vor einem Jahr gekauft und für wesentlich besser als Dyson befunden:

    https://www.bosch-home.com/de/produk...d/gen2-serie-8

  17. #237
    Explorer
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    170
    Ich habe selbst den Miele Triflex und kann ihn nur empfehlen.
    Die Verarbeitung und Anmutung ist deutlich besser als bei Dyson.
    Dadurch dass man beim Miele den Motor direkt unten am Fuß montieren kann, ist er super leicht, komfortabel und wendig zu manövrieren.
    Vor allem kann er auch selbständig stehen!
    Geändert von Kevin248 (12.11.2023 um 16:28 Uhr)
    Grüße


    Kevin

  18. #238
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    Der Verkäufer im örtlichen Expert hat mir kürzlich diesen hier empfohlen (noch vor Miele oder Dyson):

    https://www.hoogo.world/stielsauger-hoogo-S5/

    Er ist zumindest sehr leicht und die Saugleistung am Rohr war höher als die des Miele (im "Ansaugtest" mit der Handoberfläche).

    Hat schon jemand einen solchen Sauger in Nutzung und kann von Erfahrungen berichten?
    Torsten.

  19. #239
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Zitat Zitat von Kevin248 Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst den Miele Triflex und kann ihn nur empfehlen.
    Die Verarbeitung und Anmutung ist deutlich besser als bei Dyson.
    Dadurch dass man beim Miele den Motor direkt unten am Fuß montieren kann, ist er super leicht, komfortabel und wendig zu manövrieren.
    Vor allem kann er auch selbständig stehen!
    Danke.
    Ich hab ein (gefühlt) gutes Angebot gefunden und nun den Miele HX2 bestellt.
    Auslöser war für den Miele geben einen Dyson mich am Ende, dass selber er stehen kann, leiser im Betrieb zu sein scheint und etwas billiger war bei zwei Akkus und einer Bürste mit Licht im Paket. Bei Dyson wäre es der 12 Slim gewesen, da ich den Trigger, glaube ich nicht wollte.
    Ausserdem gefällt mir die Optik vom Miele einfach besser. Ist ja bei so einem Gerät auch wichtig. Wenn einem das Teil gefällt, dann will man es vielleicht lieber in die Hand nehmen, um mal schnell durchzusaugen.

    Den Nachteil mit dem höheren Gewicht zum Dyson nehme ich hin und glaube, dass die Vorteile mehr wiegen.

    Wenn jemand überlegt.
    Ich hab den für 601,- inkl. Versand als Star Version mit Hepa und eben den zwei Akkus und einer Lichbürste bei einem Euronics gefunden.
    Dyson hätte heute gute Rabatte gehabt, aber nicht auf den V12 Slim, jedoch ist Dyson bei Corporate Benefits dabei und wäre dadurch preislich interessant gewesen. Trotzdem ist es schon wirklich abartig was sowas kostet heutzutage.

    Ich werden auf jeden Fall berichten.
    There is no Exit, Sir.

  20. #240
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Vor kurzen gabs den Dysen übrigens für 477,- bei Saturn.
    W
    https://www.smarthomeassistent.de/de...zum-bestpreis/
    Wenn es das Angebot noch gegeben hätte, dann wäre mir der Preisunterschied vielleicht zu groß gewesen.
    Die Seite scheint mir übrigens in der Tat für Angebot für Dyson ganz gut zu sein.
    Die scheint es immer wieder mit heftigeren Rabatten zu geben.
    Miele scheint mir da zurückhaltender zu sein.

    Naja, wenn jetzt in den nächsten Tagen noch so ein totales Monster Angebot kommt könnte ich den ja noch zurück schicken.
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Vorwek vs Dyson Staubsauger
    Von harlelujah im Forum Off Topic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 01:09
  2. Dyson Staubsauger!
    Von MA1968 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:13
  3. Dyson Staubsauger
    Von KINI im Forum Off Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •