Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Naja schöner aus? Vor allem ist es ja zerlegt auf dem Doc, wenn ich es einfach an die Wand hänge finde ich es schöner, dachte vielleicht hat irgend ne Funktion die mir entgangen ist...aber Danke für deine Antwort.






    Allerdings erinnert mich das Teil an Mr Fusion, hat jemand nen DeLorean abzugeben?
    Wenn du für den Dock keine Verwendung hast und ihn abgeben willst, meld dich gern. Wir haben im
    Wohnbereich so viele Dachschrägen, dass die Wandhalterung und hohen Docks nicht wirklich gut funktionieren. Den kurzen Dock sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Viele Grüße,

    Jonathan

  2. #242
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.857
    Servicelink falls Cheech an seinem hängt.

    https://www.euronics.de/xxl-merzig-f...SABEgLPU_D_BwE
    There is no Exit, Sir.

  3. #243
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.857
    Der Triflex ist ja jetzt bei uns eingezogen und durchläuft erste Tests.
    Dabei ist mir gleich mal eingfallen, dass ich mal den C3 anguclen sollte, ob unsere Perle da mal den Beutel gewechselt hat.
    Hat sie nicht. Fleece auch gleich gewechselt. Da war das falsche irgendwann mal reingemacht worden. Kein wunder, dass der Motor keine Luft gezogen hat. Und den Anblick des Hepa Filters erspare ich euch.

    Beutel gehen auch zur Neige und bei dem Paket mit 16 Beuteln, einem Hepa und zu wenig Fleece für 100,- fragt man sich schon, ob man nicht gleich nen neuen Miele CX1 Boost für ab 250,- Euros kaufen könnte und sich in Zukunft zumindestens die Beutel spart.
    Den Triflex werden wir wohl nicht ganz alleine für alles nutzen.

    Auch finde ich den klaren Container beim CX1 oder Blizzard (wie beim Triflex) ja ganz charmant. Da tendiert man sicherlich dazu den häufiger zu wechseln als den Beutel und die abwaschbaren Filter sind vielleicht auch ne ganz gute Idee. Den Hepa Filter muss man ja trotzdem kaufen.

    Daher die Frage ob den schon jemand hat und was dazu sagen oder zum Blizzard vergleichen kann?
    Mir würde ja die kleine Größe gefallen. Auf den Treppen nervt der C3 ja schon.

    Ach ja, und wenn jetzt jemand fragt warum ich Ende 2019 den C3 und nicht einen Blizzard gekauft habe, dann weiß ich das auch so genau nicht mehr. Ich glaube, dass wir ganz kurz vor Weihnachten standen und ich ganz dringen was kaufen musste und den Amazon recht schnell her gebraucht hat.
    Geändert von Sailking99 (15.11.2023 um 21:47 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  4. #244
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.857
    So ca. 2 Wochen später kann ich sagen, dass der Miele Akkusauger echt gut ist.
    +1 liebt ihn und ich finde, dass er bietet was ich mir erhofft hatte.

    Den zweiten Akku hätte es gar nicht gebraucht, aber dass das Ding selber stehen kann ich wirklich Gold wert. Da freue ich mich jedes Mal drüber.

    Aufgefallen ist mir noch, dass man auf Parkett/glatten Böden (Küche) schon die zweite Stufe braucht.
    Da bringt Stufe 1 irgendwie nix, während die auf Teppich voll ausreicht und mit der Bürste noch einmal deutlich mehr rausholt als unser "normaler" Miele.

    Zwei Dinge nerven mich.
    Zum einen hau ich mir immer wider mal das Knie an, weil ja der Abfallbehälter unten ist. Das ist doof. Da muss ich andere Bewegungen machen oder mal den nach oben bauen. Aber jeden mal umbauen will ich halt nicht und +1 hat das Problem nicht.

    Das zweiten Ding ist die Leerung und den erneuten Einbau des Abfallbehälters.
    Der Wiedereinbau ist irgendwie nicht smooth.

    Alles andere ist wirklich gut, durchdacht und funktioniert toll.
    Würde das Gerät weiter empfehlen.
    There is no Exit, Sir.

  5. #245
    Day-Date Avatar von cheech
    Registriert seit
    04.06.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.365
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Wenn du für den Dock keine Verwendung hast und ihn abgeben willst, meld dich gern. Wir haben im
    Wohnbereich so viele Dachschrägen, dass die Wandhalterung und hohen Docks nicht wirklich gut funktionieren. Den kurzen Dock sehe ich gerade zum ersten Mal..
    Das Teil habe ich längst entsorgt.

    Der nächste wird auch eine Miele oder Bosch, definitiv kein Dyson mehr, alle 8-9 Monate brauche ich nen neuen Akku.
    Ich glaube Dyson ist generell mehr Schein als sein, wobei mit dem Föhn bin ich zufrieden.
    Geändert von cheech (29.11.2023 um 18:36 Uhr)

  6. #246
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.565
    Dyson ist bei mir auch durch.
    Meine Reinemackefrau hat es auch kategorisch abgelehnt, mit dem zu saugen.
    Jetzt halt wieder Miele.



    Dirk

  7. #247
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.872
    Lass sie das nicht lesen Dirk!

    Wir sind mit unserem Shark übrigens immer noch sehr zufrieden.


    Beste Grüße
    Frank

  8. #248
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.565
    Ich glaub nicht, dass die im Forum ist.
    Reinemackefrau ist übrigens aus „Tote tragen keine Karos“.

    Ich bräuchte auch einen neuen Handstaubsauger, der Dyson V6 war, wie schon mal erwähnt, ok, ist aber jetzt eben komplett durch.

    Aber ich find nix, das nicht aussieht, als wärs nach dem Auspacken schon kaputt.



    Dirk

  9. #249
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.857
    Ich finde, dass unser Miele Triflex recht schön und vorallem wertig aussieht und sich wertig anfühlt.
    Kann bei Interesse mal Bilder machen, aber gibt ja Tonnen Videios von dem bei YT.
    Ob die Akkus auf lange sicht halten weiß ich natürlich nicht.
    Aber meiner hat ja wenigstens schon mal zwei dabei.
    Geändert von Sailking99 (30.11.2023 um 06:50 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Vorwek vs Dyson Staubsauger
    Von harlelujah im Forum Off Topic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 01:09
  2. Dyson Staubsauger!
    Von MA1968 im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 16:13
  3. Dyson Staubsauger
    Von KINI im Forum Off Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •