Hier, Bernd, kommt die Farbe eigentlich schon recht gut rüber: http://www.finearts-flyfishing.de/ht..._olivgrun.html. Ich mache aber gerne über das Wochenende noch eigene Photos.
Brady konnte nicht innert nützlicher Frist liefern. Da habe ich mich nach einer alternativen Bezugsquelle umgesehen. Danke für Deinen Tipp!
Edit: Gut zu wissen, dass sogar der Damenwelt die Tasche gefällt (obwohl Sie doch etwas Rustikales hat). Ich werde sie - also die Tasche, nicht die Damenwelt - demnach nicht nur zum Fluss mitnehmen, sondern auch mal in der Stadt ausführen (meine Freundin dann aber zu Hause lassen).
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Thema: Umhängetasche
-
17.08.2012, 09:40 #61
Hi Christian, freut mich dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. Dachte aber eigentlich, dass du schon bei Brady in England bestellt hast.
Stell doch mal ein Foto von deiner Tasche rein, würd mich interessieren, wie eine andere Farbe so im echten Leben rüber kommt.
Bin von meinen englischen Freunde übrigens sehr oft auf die Tasche angesprochen worden. Brady kannte allerdings keiner ;-). Vor allem der Damenwelt hat sie gefallen - sollte ich mir da jetzt Gedanken machen?Schöne Grüße, Bernd
Gentlemen, synchronize your watches!
-
17.08.2012, 11:08 #62
Geändert von Curator (17.08.2012 um 11:12 Uhr)
Viele Grüsse, Chris
-
17.08.2012, 18:04 #63
Ich dachte ja auch als erstes, dass das mit der Tasche mal wieder nur so ein persönlicher Spleen ist. Das mit den mechanischen Uhren kann ja auch fast keiner verstehen.
Der Stil scheint jedoch zu gefallen, zumindest den englischen Geschmack trifft er! Brady sollte die Taschen als Neo-vintage anpreisen und damit einen neuen Trend begründen!!
Schönes Wochenende allerseits!Schöne Grüße, Bernd
Gentlemen, synchronize your watches!
Lesezeichen