Frisch von der Werkbank und fast fertig für den Kunden (Datum muss noch gestellt werden)
Zwei Uhren mit wunderbaren Handaufzug-Kalibern von Rolex
Schönes Wochende & grüße aus der Uhrmscherwerkstatt
Uli
![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2011, 18:02 #1
Vintage Oyster Daydate vs Cellini
Geändert von uhrmacher (14.01.2011 um 18:03 Uhr)
-
14.01.2011, 18:35 #2
na sag mal lieber ne Precision Date - ne DD sieht ein bisserl anders aus
Aber schön ist die gelbe schon.
Was sagst Du zu der Qualität des Blattes ? Gab es na so original nicht und wurde wohl nachträglich gemacht.
Gruss WolfgangWir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
14.01.2011, 19:45 #3
-
01.02.2011, 08:58 #4
-
14.01.2011, 20:40 #5
die day date in stahl - du erinnerst dich andreas
- war hier auch mal thema -
lg
sämi
p.s. pics hats glaub ich auch noch......
-
15.01.2011, 01:02 #6
die Krone der 6694 steht ja verdammt lässig vom Gehäuse ab, das Datum hängt total schief im Fenster ......... das Bild zeigt sicherlich die Preci vor der Überholung, ansonsten wärs ne
-Revi gewesen;
wenn Du so etwas im T-T postest, wären n paar Infos zu den nicht nur durch die Größe sehr unterschiedlichen Werken, unter Umständen auch zu den an den Werken ausgeführten Arbeiten interessant;
nur ein Bild mit nem dünnen Text einstellen .... soll ja nit nach Eigenwerbung riechen, stimmts?___________ Bert
-
01.02.2011, 03:37 #7
Hm, nun, äm, speziell die linke, gelbe ist nicht so wirklich eine Werbeikone, wie Bert schon sagte. Vor allem wenn sie offenbar frisch revidiert sein soll.
Der Lapsus mit Day-Date würde mich nun doch auch zu heftigem Nachfragen anregen, speziell wenn - wie hier - unter "uhrmacher" und "Uhrmacherwerkstatt" und im Rolex-Forum gepostet wird und ich ergo einen Fachmann erwarte.
Etwas durchwachsen also, dieser Beitrag. Da hätte ich allerdings hier noch bissige(re) Reaktionen erwartet
Und?Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
Lesezeichen