Ergebnis 1 bis 6 von 6
    ehemaliges mitglied
    Gast

Ein gutes Gefühl

Bonjour. Da drückt man sich alle naselang die ebensolche an den Schaufenstern der Juweliere in aller Welt platt und kommt in punkto Uhren doch nicht in die Gänge. Eigentlich dreht sich bei mir alles um zwei Räder, vorzugsweise US-amerikanisch - Meine Vorliebe für massiven Silberschmuck verhinderte bisher erfolgreich die zusätzliche "Belastung" mit einer schönen Uhr. Derart behangen und geschmückt mit allerlei klobigen Skulls und Ketten (dankenswerterweise haben mich meine Eltern was Künstlerisches studieren lassen - als Krawattenkasperle wäre ich in jeder Hinsicht deplaziert) - passte da ans linke Gelenk einfach kein Zeiteisen. Dann hats mich vergangenen Herbst doch gepackt und eine datumslose Submariner war plötzlich da. Erstaunlich klein das Ding, aber wir haben uns aneinander gewöhnt ...
    Kurz danach dann eine Radiomir Black Seal (falls ich mal ein Datum brauche), gestern noch fix eine DJ II (Rolesor mit arab. Ziffern - très chic, das soll dann meine Rolex fürs Datumgucken sein) geordert und gerade eine 359er Pan für Anfang Februar "klargemacht" (für die Badewannen dieser Welt). Ich hoffe, der Winter ist bald rum - sonst komme ich nur auf dumme Ideen ...
    Macht Spaß hier mitzulesen - mit viel Fachwissen werde ich zu den Themen hier nie glänzen können, aber vielleicht gelingt mir ja die eine oder andere intelligente Bemerkung. Man liest sich. Cheers, der orangefarbene Agent.

Double-Red
    und was lommt im März?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sea Dweller Deepsea? Was wiegt so ein Tauchboot eigentlich? Ich bin unwürdig ... aber ehrgeizig!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Willkommen der Agent

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Passende und offensichtlich authentische Vor- und Darstellung.
    Viel Freude hier, egal ob Du der Wissenskönig oder der fachlich interessierte Genussbanause bist.
    Ich zähle mich da eher zu letzteren, aber mit immer mehr - wie soll ich sagen - bemühtem Tiefgang
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Eijeijei... Dich hat es aber ganz schön erwischt . Viel Spaß hier und mit Deinen ganzen neuen Errungenschaften!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."