Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Explorer
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    178

    Mailproblem iPod touch

    Allwissendes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

    ich habe routinemässig meine eMails mit meinem iPod touch abgerufen, mit dem standard MAIL-App. Es kamen auch ein paar Mails an, das MAIL-Icon zeigte die Anzahl korrekt an der roten Zahl an. Wenn ich jetzt das Mail-App öffnen will, bricht ständig das Mailprogramm ab. Ich habe das Gerät runtergefahren und neugestartet, zurückgesetzt über EIN/AUS + HOME, unter Einstellungen/Allgemein/zurücksetzen/Alles zurücksetzen angeklickt ... alles keinen Effekt. Gibts Ideen, wie ich das MAIL-App wieder flott bekomme?

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    4.837
    Blog-Einträge
    12
    besteht die Internetverbindung via WLAN /WiFi? Kontrolliere den Router oder einfacher: versuche per Safari online zu gehen.
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  3. #3
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.108
    IMAP oder POP3 ?

    Stimmt das Passwort noch ?

    Ist ein Einloggen übers Webinterface noch möglich ?

    Den Mail-Account im iPod mal gelöscht und neu angelegt ?

    iPod noch normal, oder hast du irgend nen Break versucht oder installiert ?

    Hast du über Itunes den IPod mal wieder auf Werksteinstellung zurückgesetzt ?

  4. #4
    Yacht-Master
    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.644
    Falls T-Online: Kürzlich wurden die Zugangsdaten geändert, da muss jetzt an irgendwelche Einträge "mail" angehängt werden, hat mein Admin letzte Woche gemacht, damit es wieder geht.
    Gruß Andi S. aus V.

    "Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

  5. #5
    Explorer
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    178
    Themenstarter
    Danke für die Hinweise: das Problem war aber vollkommen anders gelagert: online über Wifi war kein Problem, man konnte problemlos surfen; auch die Mails wurden ja runtergeladen (POP), dann hatte sich allerdings bei jedem Versuch das MAIL-App zu öffnen das MAIL-App aufgehängt: das MAIL-App hat sich immer wieder selbst beendet.

    Ich habe jetzt über Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Inhalte & Einstellungen löschen alles platt gemacht und anschliessend via iTunes die Datensicherung von gestern abend wieder eingespielt. Jetzt ist alles wieder gut. Trotzdem ärgerlich die ganze Aktion.

    Gruss Tilli

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •