Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. #41
    GMT-Master Avatar von Homa
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Linz
    Beiträge
    623
    Trage meine Sub Date seit genau 5 Jahren Tagtäglich. War jetzt beim Service und nun geht sie noch besser als am Anfang.
    Seit einem Monat 0.45 Sec. pro Tag (errechnet). Habe aber leider auch nur eine. ;-)
    Gruß Homa

  2. #42
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.468
    Blog-Einträge
    1
    Ich würde NIE eine so teure Uhr wie eine Rolex jeden Tag tragen. Dafür wurde sie ja auch gar nicht gemacht.

    Wenn ich alleine dran denke, was da alles passieren kann???

    Gut, wenn ich einen Rocker hätte, so einen richtig bösen, harten Typen, der nur mir gehört, zum Schutz, dann vielleicht. Unter Umständen. Aber so, auf keinen Fall. Und wenn ich die Uhrzeit wissen will, kann ich ja immer noch jemanden fragen, der 'ne günstige Uhr am Arm hat. Gar kein Problem, also.

    Beste Grüße,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Immer die, auf die ich Lust habe.

  4. #44
    Daytona Avatar von Laohu
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    2.955
    Ich ersetze lieber daily rocker durch daily companion und meine sind immer dabei.
    Grüsse,
    Laohu

  5. #45
    Datejust
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    89
    Ich würde NIE eine so teure Uhr wie eine Rolex jeden Tag tragen. Dafür wurde sie ja auch gar nicht gemacht.

    Wenn ich alleine dran denke, was da alles passieren kann???

    Gut, wenn ich einen Rocker hätte, so einen richtig bösen, harten Typen, der nur mir gehört, zum Schutz, dann vielleicht. Unter Umständen. Aber so, auf keinen Fall. Und wenn ich die Uhrzeit wissen will, kann ich ja immer noch jemanden fragen, der 'ne günstige Uhr am Arm hat. Gar kein Problem, also.

    Beste Grüße,
    Kurt


    Ich trage meine 16600 jeden Tag. Ich will nicht sagen, dass ich mich über unvermeidbare Kratzer nicht ärgere, doch das gehört einfach dazu. Man muss sie ja nicht unbedingt beim Zement mischen tragen.

    Uhren sind zum Tragen da, Autos zum fahren. Ich denke das sollte in jeder Preisklasse so sein...

  6. #46
    Hallo,

    ich trage meine 16610 seit Oktober letzten Jahres ununterbrochen. Ablegen? Warum? Was sollte diese Uhr denn ersetzen, was soll ihr denn passieren?

    Und auch wenn ich kein Bürohengst bin, ich täglich doch recht handwerklich arbeiten muss, die Uhr muss dran bleiben. Es ist immerhin meine erste Krone!

    Ablegen... pah, Warmduscher...
    Geändert von StHenker (20.01.2011 um 02:13 Uhr)
    Gruß, Stephan
    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es
    behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  7. #47
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    2.328
    116713, jeden Tag.
    Ziehe sie nur manchmal zum Arbeiten aus.
    Habe aber auch nur diese eine.

    Und hier ist sie:
    Geändert von Petedabomb (20.01.2011 um 02:36 Uhr)
    Gruß
    Stephan

  8. #48
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    klasse bild marcus ....und bei der kälte ohne zu wackeln,respekt
    Gruss michael

    last 6

  9. #49
    GMT-Master Avatar von daydiva
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    528
    Habe ganz klare Trennlinie zwischen Daily Rockers und Safe Queens: Was ich tragen will, schaffe ich mir im Doppel an. Nicht so vorteilhaft für's Budget, aber ich gönne mir sonst fast nichts - fahre z.B. kein teures Auto.

    Meine Daily Rockers sind: Red 1680, matte 16800, 16610, 116520, 79190. Diese trage ich dann aber alle uneingeschränkt - o.k., vielleicht nicht gerade zum täglichen Asphalt-Robben....
    Schöne Grüsse,
    Sacha

  10. #50
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.114
    Zitat Zitat von daydiva Beitrag anzeigen
    Habe ganz klare Trennlinie zwischen Daily Rockers und Safe Queens: Was ich tragen will, schaffe ich mir im Doppel an. Nicht so vorteilhaft für's Budget, aber ich gönne mir sonst fast nichts - fahre z.B. kein teures Auto.

    Meine Daily Rockers sind: Red 1680, matte 16800, 16610, 116520, 79190. Diese trage ich dann aber alle uneingeschränkt - o.k., vielleicht nicht gerade zum täglichen Asphalt-Robben....
    was hast du mit den Safe-Uhren vor Sacha?

    lg
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

  11. #51
    GMT-Master Avatar von daydiva
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    was hast du mit den Safe-Uhren vor Sacha?

    lg
    Alex
    Das ist eine gute Frage! So genau weiss ich das nicht. Ich weiss nur, dass ich mich regelmässig daran freue, wenn ich sie hervornehme und mit dem Poliertuch streichle.

    Und vielleicht kann ich ja irgendwann auch jemandem anderen damit eine Freude bereiten, wenn ich alt bin (so in 30 - 40 Jahren). Als Geldanlage gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten - dafür behalte ich sie nicht (dieses Argument habe ich höchstens gegenüber meiner Frau angewandt, um meine Beschaffungen von ihrer Kleider-Kaufsucht abzugrenzen ). Trotzdem ist es angenehm zu wissen, dass das Geld bei der "Investition Rolex" nicht ganz verloren ist.
    Schöne Grüsse,
    Sacha

  12. #52
    Gesperrter User
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Aperture Science - Enrichment Center
    Beiträge
    2.363
    Meine 16610LV trage ich tagtäglich.

  13. #53
    Explorer
    Registriert seit
    10.05.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    175
    Ich habe mir schon bei vielen Uhren die ich gekauft habe vorgenommen sie nicht zu entkleben. Ganz nach dem Motto: Diese will ich nur besitzen !
    Es hat bisher nie geklappt. Der Drang sie zu tragen war zu groß . Bei der 116523 die ich neulich vorgestellt hatte, habe ich es 3 Tage ausgehalten....Beim Feiern gehen am letzten Freitag hat sie schon fiese Kratzer abbekommen .
    Also muss ich zugeben ich nehme auf keine Uhr mehr besonders Rücksicht. Die werden getragen. Wo ich durch muss, muss die Uhr auch durch.

    Grüße

    Chris

  14. #54
    GMT-Master Avatar von Pelle
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    636
    Da ich mehr als eine Uhr habe, kann ich nicht alle täglich tragen
    Grüsse,
    Pelle

    "Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

  15. #55
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    249
    Themenstarter
    Also sorry das mit dem doppelkauf eine für'n arm und eine für'n Safe ist doch eine üble Münchhausen Geschichte :-)

  16. #56
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    Zitat Zitat von chrisko72 Beitrag anzeigen
    Also sorry das mit dem doppelkauf eine für'n arm und eine für'n Safe ist doch eine üble Münchhausen Geschichte :-)
    Hat Münchhausen schon Uhren getragen?
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  17. #57
    GMT-Master Avatar von daydiva
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von chrisko72 Beitrag anzeigen
    Also sorry das mit dem doppelkauf eine für'n arm und eine für'n Safe ist doch eine üble Münchhausen Geschichte :-)
    Nett, so auf die Schnelle zum Lügenbaron gemacht zu werden :-)
    Geändert von daydiva (20.01.2011 um 14:56 Uhr)
    Schöne Grüsse,
    Sacha

  18. #58
    Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    .
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von chrisko72 Beitrag anzeigen
    Also sorry das mit dem doppelkauf eine für'n arm und eine für'n Safe ist doch eine üble Münchhausen Geschichte :-)
    Du willst eine echte Münchhausengeschichte? Ich kaufe jede Uhr 3x - 1x für links, 1x für rechts und 1x fürn Safe.

    Du bist bei den RLX-Apasionados gelandet; kann durchaus sein, dass jemand 2x die gleiche Uhr kauft und dafür nur einen normalen Kleinwagen fährt.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias


  19. #59
    Moderator Avatar von alicia
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    links der Isar
    Beiträge
    12.239
    täglich meine Explorer und zu besonderen Anlässen 1680 oder OQ - zum Kleid dann eher die 1002
    Grüße, Anna!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

  20. #60
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.468
    Blog-Einträge
    1
    Und dabei bräuchtest gerade Du für den täglichen Gebrauch was mit einer zweiten Zeitzone!

    Schönen Abend,
    Kurt

    I started out with nothin' and I still got most of it left

Ähnliche Themen

  1. Zu welchen Anlässen tragt Ihr eure Kronen?
    Von Explorer MUC im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:42
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48
  3. Zeigt her Eure Daily- Rocker
    Von lexxi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 14:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •