Original von Schicke Rolex
Hi,
also kurz zur Erklärung:
Die GMT II ist definitiv echt, von einem deutschen Konzi mit allen Papieren und Rechnung.
Ich weiß nicht, wieso Ihr davon ausgeht, dass die Uhr ein Fake sein sollte?!
Dann sollte ich mir wohl echt Gedanken machen, wo mein Juwelier, der als offizieller Konzi von Rolex gilt, die Uhr her hat...
Gruß,
Schicke Rolex
P.S.: Wempe hat mir für die Uhr letzte Woche 1300 ,- Euro geboten so wempe das für die hier abgebildete uhr wirklich tut, solltest du das tuen und ich habe nur nachgefragt, weil ich davon ausgehe, dass ich sie privat besser los werde....
Wenn die Uhrmacher von Wempe keine Fachmänner sind, wer dann?! das wird dann deren problem
vielleicht ist ja auch einiges an der uhr von rolex, vielleicht ist ja auch alles von rolex gefertigt, gehört lediglich so nicht zusammen..............
kann die uhr auch die zeigerschen unterschiedlich bewegen ? isch meine jetzt so stunden- und 24 stundenzeiger unabhängig........?
mach mal auf die kiste damit wir mal reinschauen können
manchmal ist es auch wie beim busen einer frau, sieht von weitem und von aussen echt aus, ist innen aber trotzdem nicht ganz echt................
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Thema: GMT II Master - Preis?!
Hybrid-Darstellung
-
01.03.2005, 13:55 #1ehemaliges mitgliedGast