Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Boots?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Ich kenne jetzt nicht alle Modelle der Red Wing Kollektion, aber ein Innenfutter habe ich bei meinen aktuell drei Paar nirgends erkennen können. Sind trotzdem genial.
    Gruß
    Diethelm

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Themenstarter
    Danke!
    Grüße -- Jürgen

Gesperrter User
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Ich suche Boots. Keine richtigen groben Biker Boots, aber etwas in die Richtung. Nur in guter bequemer Qualität, schönes Leder, weich, bequem.
    Weiss jetzt nicht genau, wass du unter "richtig groben Boots" verstehst, schau einfach mal hier http://www.boots-int.at/ rein, Shop ist gleich hinter dem AKH ...

Themenstarter
    Danke! Da war ich eh schon. Bin vielleicht eine Memme, aber die Dinger hab ich zwar optisch nett gefunden, aber innen leider völlig unbequem
    Grüße -- Jürgen

Gesperrter User
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Danke! Da war ich eh schon. Bin vielleicht eine Memme, aber die Dinger hab ich zwar optisch nett gefunden, aber innen leider völlig unbequem
    Ich habe in gewissen Boots auch Einlagesohlen aus Leder drin, kann den Tragekomfort massgeblich steigern ...

Themenstarter
    Danke - hab ich auch schon überlegt. Aber irgendwie mag ich halt Dinger, wo ich gleich reinschlüpfe wie in ein weiches **** Da such ich lieber wenig länger. Weil es gibt sie, ich hatte sie schon am Fuss, leider gabs die Dinger nicht in meiner Größe...
    Grüße -- Jürgen

Day-Date Avatar von lordbre
    West Coast Boots und dort die Motorcycle Patrol. Das sind Boots für's Leben!!! Saubequem, weil du die dir an deinen Fuß anpassen lassen kannst. Habe ich auch und bin sehr zufrieden!!!
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    mach doch nen bestell-rundumschlag bei zalandeo.
    kannste alles zurückschicken.
    so what.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich warte immer noch auf die Lieferung meiner RWs ... in einem anderen Forum gibt's viele Fans von Viberg.

Oyster
    ja das leder was du innen spürst ist im prinzip die kehrseite des aussenleders, und so weit ich weis ist die sohle so beschaffen das keine einlage darauf liegt.
    dennoch sind die dinger super robust

das ist der kommentar von der besagten webseite
    Eine Empfehlung noch zum Tragekomfort Ihrer RW Schuhe: Bevorzugen Sie feste, feuchtigkeitsabsobierende Socken beim Tragen von Red Wings. Da Red Wings kein separates Innenfutter haben, steigern Sie dadurch nicht nur den Tragekomfort, sondern verbessern auch das Klima in Ihrem Stiefel. Sowohl im Sommer, als auch im Winter.

der Satz ist etwas irreführend, man muss ihn zweimal lesen, man könnte denken dadurch das es kein futter gibt sind sie komfortabel, aber er bedutet eigentlich das die socken den stiefel erst komfortabel machen. muss aber kein allzugrosser nachteil ist aber wie gesagt nicht jedermanns sache. ich denke aber der laden der die im sortiment hat bietet sicher auch alternativen. für ne rolex würdest du doch auch keinen weg scheuen :-) vielleicht hast du glück und bekommst ein paar stiefel von la martina aus hirschleder, das ist auch was feines
    Viele Grüße
    Sasa_r

Themenstarter
    Danke

Ich werd eh mal hinschauen, was die so haben, vielleicht ist ja was dabei...
    Grüße -- Jürgen

Explorer Avatar von tobi23
    Habe die Red Wing Chelsea .. optisch super schöner Schuhe , aber für echt kalte Tage def. nicht die erste Wahl.

Im großen und ganzen für Frühjahr und Herbst, das Beste ..... und natürlich unverwüstlich
    beste Grüße Tobi

[
    “There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”

Submariner
    Also ich mache es bei meine Winterboots wie bei der Bundeswehr damals, normale Stiefel und wenn es mal kälter wird einfach ein 2. Paar socken

...tragen tue ich übrigens Boots von Timberland, gute Quali zu einem ordentlichen Preis.
    grüße aus dem schönen Heidelberg,

Patrick

Deepsea Avatar von benico
    Sendra Boots sind super...!
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Date
    Zitat Zitat von benico Beitrag anzeigen
    Sendra Boots sind super...!
    Kann ich so unterschreiben!
    -----------------------------------------------------

Gruß, David