Moinsens liebe Kollegen,

es war gestern ein sehr netter gemütlicher Abend. Wir waren insgesamt 9 Leute und haben uns bei einem guten Italiener getroffen.
Es waren eine Menge sehr schöner Uhren vertreten. Und ich habe festgestellt, daß mir Panerai doch eine Spur zu groß ist. Da soll mir einer mal sagen, die Sea-Dweller ist zu hoch. Meine SD war die einzige anwesende Rolex, aber sie war in guter Gesellschaft.
Viele Omega's, drei Panerai's, alte Breitling's, IWC, Seiko und einige andere. Fotos werden noch folgen.

Die Kollegen lesen bei uns zum Teil auch mit und ich habe eigentlich nur gutes über unser Forum gehört. Die Unstimmigkeiten die es hier vor einiger Zeit gab, sind gar nicht zur Sprache gekommen.
Wie oben schon geschrieben, bin ich sehr nett aufgenommen worden und es war wirklich ein sehr netter Abend.

Percy:
Habe mich aber so gegen kurz nach 22 Uhr verabschieden müssen, da ich doch mit ein paar Freunden von mir in den Geburtstag reingefeiert habe. ;-)
Werde beim nächsten Treffen von den Kollegen aber gerne wieder dabei sein.

Wolfi: Danke für deine PN, wollte auch antworten aber dein Postfach ist voll.

Und vielen Dank nochmal an die #w a t c h b i z z# Kollegen für die Einladung und den netten Abend.