Original von R.O. Lex
...Hättest Du jetzt noch eine ordentliche Uhr bekommen, alles wäre perfekt gewesen...
irgendwie mag ich jede rolex. die eine mehr (SD, Sub, Ex, DD), die andere weniger (Daytona, YM, LV).
jede hat etwas, perfekt ist keine. früher hat mir rolex nie gefallen, doch je mehr man sich mit der materie beschäftigt desto mehr mag man die modelle. und einen grund genau dieses oder jenes modell besitzen zu müssen, die story dahinter, der tiefere sinn, begehrlichkeiten und emotionen lässt und lassen sich zu jedem modell finden. ich schau mir auch die konkurrenz nicht mehr wirklich an, wozu auch?! ich bin zufrieden und sammeln will ich nicht...
natürlich ist die seadweller ein dickes stück uhr. braucht man nicht, overdosed, zu groß, zu schwer, bla bla blubb...
aber wenn man eine sporty will, auf`s datum nicht verzichten kann/will und die lupen nicht mag kommt man an der SD nicht vorbei! an die größe gewöhnt man sich, an`s gewicht auch, spüre sie kaum noch; genauso gewöhnt man sich auch irgendwann wieder an `ne DJ...
wer im segment "luxus und leidenschaft" mit dem messchieber zum uhrenkauf schreitet hat schon verloren!

mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, soll ja auch kein roman werden