Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ein led ist ein lcd mit andere backround beleuchtung. dieser kann niemals an die werte eines guten plasmas rankommen. wer weiss wie die "spezis" von chip den tv eingestellt haben...und wiegesagt led wird gehypt.

wenn ich mir jetzt einen tv kaufen wollen würde dann die panasonic z1, v20 oder gw20 serie. 3d kindergarten bräuchte ich nicht.

GMT-Master
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    ein led ist ein lcd mit andere backround beleuchtung. dieser kann niemals an die werte eines guten plasmas rankommen. wer weiss wie die "spezis" von chip den tv eingestellt haben...und wiegesagt led wird gehypt.

wenn ich mir jetzt einen tv kaufen wollen würde dann die panasonic z1, v20 oder gw20 serie. 3d kindergarten bräuchte ich nicht.
    Das ein LED TV nicht ganz an Plasma rankommt, mag schon stimmen. Mein Sony KDL-55X4500 mit Full RGB LED würde aber auch in einem direktem Vergleich nicht wirklich einen schlechteren Eindruck machen. Zumal die Bildumrechnung von Sony etwas stimmiger ist als bei Samsung (habe beide Marken und kanns beurteilen) Sammys sind eher bekannt für die Soap-Bildwirkung, Sony ist da deutlich klarer.
    Axel