Ergebnis 1 bis 20 von 7300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Zitat Zitat von Bogus1 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem C126?
    Guter Pick, den lasse ich mir mal durch den Kopf gehen (auch wenn ich mich initial für den irgendwie zu jung finde)

Zitat Zitat von 666feet Beitrag anzeigen
    jou! da hat es damals nur für einen Faltprospekt gereicht

Keine B-Säule, das hat was!

btw 8er aus München?
    Hatte ich auch im Kopf bis ich gesehen habe, dass der scheinbar erst 1990 auf den Markt kam (und ich aktuell bei Mobile und Co auch kein Exemplar aus 1989 ad hoc finden konnte)

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Hallo Lars,
    das ist ja ein bunt gewürfelter Haufen. Ich denke du solltest dir erst einmal im Klaren sein für was du suchst bzw. was du damit machen möchtest. Zwischen einem Landy und einem 6er Coupé ist schon ein himmelweiter Unterschied. Klar, Spaß machen beide - aber für unterschiedliche Zwecke.

1989 kam auch der Z1 raus…
    Ich weiß dass die Optionen sehr bunt zusammen gewürfelt sind. Im Endeffekt geht es mir darum ein Auto zu finden und zu fahren, welches als authentisch (auch in Bezug auf die Ära) ist und etwas besonderes ausstrahlt ... man steigt ein, es ist ein Erlebnis es zu fahren und man nimmt auch ein bisschen das Auto und den Zeitgeist an (auch hinsichtlich der Nutzung, ein Porsche wird dann natürlich anders bewegt als ein Landy)
    Deshalb gibt es kein klar definiertes Suchprofil oder einen Use Case sondern es geht eher nach dem Bauchgefühl und wo es bei mir dann "Click" macht und ich da Bock drauf habe.

Z1 ist ein spannender Vorschlag, den hatte ich komplett verdrängt. Ist der größer im Innenraum als der Z3 (bei dem ich mal eine Sitzprobe hatte und wo die Scheibe an meiner Stirn geendet ist)
    Geändert von NicoH (11.06.2024 um 22:49 Uhr) Grund: Fullquote
    Cheers & liebe Grüße!
    Lars