Guter Pick, den lasse ich mir mal durch den Kopf gehen (auch wenn ich mich initial für den irgendwie zu jung finde)
Hatte ich auch im Kopf bis ich gesehen habe, dass der scheinbar erst 1990 auf den Markt kam (und ich aktuell bei Mobile und Co auch kein Exemplar aus 1989 ad hoc finden konnte)
Ich weiß dass die Optionen sehr bunt zusammen gewürfelt sind. Im Endeffekt geht es mir darum ein Auto zu finden und zu fahren, welches als authentisch (auch in Bezug auf die Ära) ist und etwas besonderes ausstrahlt ... man steigt ein, es ist ein Erlebnis es zu fahren und man nimmt auch ein bisschen das Auto und den Zeitgeist an (auch hinsichtlich der Nutzung, ein Porsche wird dann natürlich anders bewegt als ein Landy)
Deshalb gibt es kein klar definiertes Suchprofil oder einen Use Case sondern es geht eher nach dem Bauchgefühl und wo es bei mir dann "Click" macht und ich da Bock drauf habe.
Z1 ist ein spannender Vorschlag, den hatte ich komplett verdrängt. Ist der größer im Innenraum als der Z3 (bei dem ich mal eine Sitzprobe hatte und wo die Scheibe an meiner Stirn geendet ist)
Ergebnis 1 bis 20 von 7300
Thema: Der OLDTIMER-Thread
Baum-Darstellung
-
11.06.2024, 20:52 #11Date
Geändert von NicoH (11.06.2024 um 22:49 Uhr) Grund: Fullquote
Cheers & liebe Grüße!
Lars