Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
... Für den Fortgang der Arbeiten braucht es nun den Innenhimmel. Das ist ein Formteil, natürlich auch nicht mehr erhältlich, meine Teileträger sind Autos mit Schiebedach, muss also angefertigt werden. Sitze/Türpappen sind seit 20 Jahren fertig beledert, leider fehlten sehr seltene Teile der unteren Armaturenbrett-Verkleidung, die ich jetzt in kunterbunten Farben zusammengekauft habe. Gott sei Dank gibt es insb. in den USA eine kleine, aber sehr aktive Interessengemeinde für die NK-Coupés, sodaß ich tatsächlich jetzt alles habe, muss aber beim Sattler alles bezogen/überarbeitet werden.

0d0f3cac-c34b-4a0e-a6cb-e170b0b5dd06.jpg
Also, Michael: da ich echt begeistert bin von Deinem Projekt, habe ich vorgestern einem Kameraden aus unserem Oldtimerclub davon erzählt. Dieser restauriert seit langen Jahren BMW-Modelle der 60er bis 80er und konnte vor einigen Jahren ein großes Konvolut an Typ 120-Teilen erwerben. Und darüber hinaus hat er zwei Schlachtfahrzeuge in seinem Besitz.

So also noch Bedarf an Fehlteilen bestünde, könnte er womöglich helfen. Wenn Du also noch etwas suchst, gib einfach Bescheid!