Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
swizol alleine reicht nicht.
ist ganz nett auf den großen flächen.
aber zusätzlich unnötigen dreck in kauf zu nehmen, der beim runterwaschen schön überall reinkriecht, hinter die dichtungen, an den scheiben in die türkästen reinläuft, über die lufthutze in den wasserkasten...

und die flecken durch tropfnässe auf dem lack sind alles andere als trinkwasser...

und poolz, mein lieber, grade du, der weiß, wie wiel zeit und handgriffe es "kostet" selbst deinen garagenwagen zu pflegen, würdest DAS nicht freiwillig zulassen ;-)

klar, die pagode, oder sonst ein auto kann das -mal- ab. und ein prof. aufbereiter macht das für 300-400 wieder ungeschehen (hoffentlich, und hoffentlich ohne spuren). aber hannes erschrickt mich, es einfach zuzulassen... so wie der wagen untergebracht ist, wird das der pagode nicht gerecht, es macht mich traurig.
ich verstehe einfach nicht, warum man den wagen nicht abdeckt, bis knapp über die flanken, luftentfeuchter rein.

mehr sag ich nicht mehr dazu.
Geschwätz. Das bissi Staub macht garnix und auch ein Oldie ist in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Get a life...