Ergebnis 1 bis 20 von 7304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Flo74: Sorry, C111 ist etwa ganz anderes!
    Der Begriff W111 innerhalb der Heckflossen-Baureihe W110/111 wurde sowohl für das Cabriolet, als auch für das Coupé und die Limousine verwendet. C111 war ein Sportwagen und Versuchsträger, bzw. einige Prototypen. Nix für ungut, ein wenig Klug......n konnte ich mir nicht verkneifen. ;-)

Muigaulwurf:
    Naja, habe ihn zu D-Mark Zeiten gekauft. Den Einstandspreis in Euro umgerechnet, bereits 13 Jahre Spass gehabt, und man kann sich die Investition wunderbar schön rechnen. Ich glaube momentan noch, bei einem eventuellen Verkauf, zumindest keinen Verlust zu machen. Aber das gilt nur für jetzt, und an einen Verkauf denke ich schon mal gar nicht.
    Meine Gedanken kreisen momentan eher um die anstehende Lackierung. Weiß 050 gefiel mir noch nie. Lieber original weiß, oder eine Farbe, die mir gefällt? Zum Leder cognac könnte ich mir auch gut z. B. mittelblau 350 oder dunkelblau 332 vorstellen. Wieviel Abschlag würde bei einem eventuellen Verkauf der abweichende Farbton zur Datenkarte ausmachen? Was, wenn ich den Wagen bis zum Ende meiner Tage fahre, und meine Erben etwas weniger für den Benz bekommen würden? Oder jemand kommt, der blau mag?
    Gruß, Matthias

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von clocker Beitrag anzeigen
    .............Was, wenn ich den Wagen bis zum Ende meiner Tage fahre, und meine Erben etwas weniger für den Benz bekommen würden? ....

denen würd ich geben - gar nix - alles selber verprassen würd ich
    what goes around comes around