na nun warts doch mal ab Flo.
1. der Wagen wurde seinerzeit schon mit der recht seltenen Option 5 Gang und Drehzahlmesser vom Erstbesitzer "Herrn Amtsdirektor" bestellt. OK der zweite Bistzer war ein Kath. Pfarrer
2. Wir reden immerhin von einer Doppelvergaseranlage, ok wenn auch eine Zenith.
3. Motor wurde vor Jahren feinstens überholt (Kolben, Ventile, Sitze, Ansaugbereich) und legt in der Tat eine von mir nicht erwartete Drehfreude an den Tag. Bei über 200 auf dem Tacho hab ichs dann sein gelassen, Reifen sind immerhin von 1999
4. Nix Keilform, Historisch belegbare HR Federn
5. Keine VW Bus Pentas, Statusgeprüfte W107 W116 erbrobte "Rial- ich will nicht mehr putzen" Kreutzspeiche

und 6. an einem Nachmittag wieder rückrüstbar.

Ich stell demnächst mal neue Bilder ein...
Gruß
Achim