Die Explorer II ist nicht die schönste Rolex.
Die Explorer II ist nicht die glamouröseste Rolex.
Die Explorer II ist nicht die begehrteste Rolex.
Die Explorer II ist nicht die geilste Rolex.
Die Explorer II ist nicht die rolexigste Rolex.
Und warum bin ich trotzdem der Meinung, dass sie vielleicht die beste Rolex ist?
Das ist natürlich ganz subjektiv, aber ich finde die Explorer II verbindet alle guten Eigenschaften einer Rolex (z.B. Manufakturkaliber, hervorragende Qualität usw.) ohne die Vorureile, die manchmal geäußert werden, zu bedienen.
Sie ist unauffällig, hat nicht das klassische Rolex Gesicht und hat dadurch einen Understatement Faktor den viele andere Rolex Uhren nicht haben. Sie ist nicht so polarisierend. Sie hat nicht den 1000-fach kopierten Submariner Look.
Durch das flache Gehäuse und die kleine "Fummelkrone" trägt sie sich wunderbar komfortabel. Sie macht einfach alles mit und ist wahnsinnig robust (Stichwort Misthaufen). Sie sieht sogar abgerockt noch sehr gut aus.
P.S. Ach ja, die geilere und rolexigere und auch schönere Rolex ist die 16600, die ich zum Glück auch besitzen darf![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Baum-Darstellung
-
03.01.2011, 13:13 #11
Geändert von Brasi (03.01.2011 um 13:19 Uhr)
Liebe Grüße - Brasi