Seite 39 von 155 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3081

Thema: Japan Denim

  1. #761
    Datejust
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    120
    damit hast du recht sebastian, schaut sehr cool aus beim japan denim ... deswegen hab ich sie auch nicht
    ganz genau kürzen lassen, sondern schon ein bisserl eine knautschzone mit einberechnet ;-)
    "Lohnt sich das?!" fragt der Verstand
    "Nein, aber es tut gut!" sagt das Herz

  2. #762
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine 33er 666S heute bekommen. Ursprünglich wollte ich ja ne 34, aber die 33 passt wirklich perfekt.

    Hoffe, sie wird bis morgen Abend trocken, damit ich sie endlich tragen kann

  3. #763

    666s

    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Meine 33er 666S heute bekommen. Ursprünglich wollte ich ja ne 34, aber die 33 passt wirklich perfekt.

    Hoffe, sie wird bis morgen Abend trocken, damit ich sie endlich tragen kann
    wirst Freude daran haben , wenn Du sie 4-5 Tage getragen hast, sind die "Qualen" vorbei, dann paßt sie wie eine 2.Haut.
    Habe die 666sod geordert, ein Tick schmaler geschnitten an den Beinen als die 666s aber auch ne super Jeans , genau mein Stil.
    Gruß
    Pops

  4. #764
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch zum Neuzugang, Sebastian!

    Wie Du weißt, beschwert sich hier niemand über Bilder. Pre-/Post Soak usw. usf. ...

  5. #765
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Takayuki Akachi's Traveling Denim Documentary



    Quelle: http://blog.dc4.de/

  6. #766
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    "Recording color fade for two years" Ne Levis zwei Jahre im Außeneinsatz? Ja ne, is klar...

    Meine beiden aktuell getragenen sind nach einem Jahr unregelmäßigen Tragens schon durch, und ich bin Schreibtischtäter.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  7. #767
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja, wird Zeit für 'ne 21 oz Denim-Buxe, paddy!

  8. #768
    Explorer
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    185
    Leute, habe damit nix zu tun, finde es aber eventuell auch hier interessant - in Augsburg gibts wieder selbst gemachtes Denim, sehr nachaltig orientiert der Laden, auch sosnt tolle Sachen - grade laufen die ersten Tests für die neue Jeans mehr unter http://www.poportion.de/

    gruss, Mathias

  9. #769
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    "Recording color fade for two years" Ne Levis zwei Jahre im Außeneinsatz? Ja ne, is klar...

    Meine beiden aktuell getragenen sind nach einem Jahr unregelmäßigen Tragens schon durch, und ich bin Schreibtischtäter.
    Das sind ja auch vorgewaschene. Und mit jedem Waschgang geht ja Material flöten

  10. #770
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Clever erkannt. Ich sagte ja, dass ich bezweifle, dass die keine zwei Jahre durchhalten wie in dem Video.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  11. #771
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.666
    Jo, meine levis sind auch nach 7 monaten durch...
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  12. #772
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Na, das wird keine handelsübliche Levis gewesen sein, sicher eher ne LVC (Levis Vintage Collection), die sollten strapazierfähiger sein.

  13. #773
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab den ganzen Thread mal durchforstet. Mein Kumpel trägt PRPS und da hab ich irgendwie nicht verstanden, warum die so teuer sind. Die Marke wird hier ja teilweise als überteuert hingestellt, aber was ist schon sein Geld wert?

    Levi Strauss, Seven, Diesel, Replay.. alles geht kaputt im Schritt. Ich brauch was festeres. Wirklich lieben tu ich keine Jeans mehr. Greife lieber zu Chinos. Muss also etwas neues her. Werde wohl bald zugreifen, wenn mein duales Studium beginnt.

    Ich lese hier ständig von Iron Heart-Jeans. Wie sieht es denn explizit mit Nudie aus? Stellenweise fiel die Marke auch, aber wirklich Erfahrungswerte habe ich nicht lesen können oder habe ich eben überlesen.

    Lieber gleich ne Iron Heart, wenn einem das Geld das wert ist oder reicht eine Nudie als Einstiegsdroge?

    PS: Sorry, dass ich momentan zum größten Teil nur hier unterwegs bin.. Eine 116610, 16610 oder SD kommt erst nach dem Studium an meinen Arm. Ich werde berichten inkl. Auspackthread, versprochen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.05.2011 um 00:30 Uhr)

  14. #774
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gleich was Gescheites, IronHeart. Aber meine IH ist auch nach ca. 5 Monaten im Schritt gerissen. Nach Berlin zum Schneidern geschickt und fertig. Ist nicht weiter tragisch und wenns gut gemacht ist, hält das auch lange.

  15. #775
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Heimat ist kein Ort...
    Beiträge
    776
    So, nun kann ich nach langem lesen auch was dazu schreiben...Auch ich habe es getan. Leider nicht beim Sheriff (so wurde mir der Chef von DC4 mal durch einen Mitarbeiter vorgstellt), der hatte aber leider keine passenden Groessen.
    Es tut auch nur ein bischen weh, so fuer etwas 3-5 Tage hatte ich leichte wunde Stellen im Kniekehlenbereich.
    Der Devilfit ist nach dem soaken ein aboluter Traum.
    PS. wer noch die DC 4 anniversary Edt. zufaellig in 38 sucht, der findet sie in NYC bei Selfedge.
    Schoenen Abend
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

  16. #776
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Neuzugang, Sebastian!

    Wie Du weißt, beschwert sich hier niemand über Bilder. Pre-/Post Soak usw. usf. ...
    Habe leider keine Bilder pre-/post-Soak gemacht. Nur ein "while-soak":



    Die ersten 2 Tage waren höllisch. Extremes Zwicken und Scheuern in den Kniekehlen, wirklich sehr unangehem. Ab dem dritten Tag dann sitzt die Buxe immer besser.

    Und hier mal das Ergebnis nach genau 14 Tagen Tragezeit; am Hosenstall die ersten Fadings, und an den Falten an den Oberschenkeln auch, nur auf den Bildern wohl noch nicht gut zu erkennen:



    Und auf der Rückseite erkennt man schon schön den LV Pocket Organizer:




    Hätte absolut nicht mit so schnellen Fadings gerechnet. Das kann also was werden!

    PS: Verzeiht mir die augenscheinlich seltsam anmutende Haltung, sollte allerdings lediglich am Blickwinkel liegen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.05.2011 um 20:18 Uhr)

  17. #777
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für die Bilder, Sebastian!

    Vorab: Ich stehe auf Frauen ... sollte die Buxe jedoch nicht um den Allerwertesten etwas enger sitzen, oder schmiegt die sich im laufe der Zeit noch an? Ich frage deshalb, weil ich immer noch keine anprobiert-, bzw. bestellt habe. Liebäugele jedoch aktuell mit einer "Iron Heart 461S Boot Cut 21oz Selvage" und dazu passenden "Iron Heart Type III Jacket Extra Heavy 21oz". Bin noch unschlüssig. Der Kauf der ersten Belstaff und/oder Vilebrequin hat sich jedoch auch etwas gezogen.

  18. #778
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin gerade etwas "fett", daher hat mein Gesäß da sicher den ein oder anderen Dehnungsfreiraum geschaffen. Dazu hab ich die Hose etwas tiefer sitzen. Ich weiß noch, dass sie extrem eng oben rum saß, auch hinten, allerdings hat sich das etwas gegeben.

    Über das noch engere Modell von IH hab ich keine Ahnung, aber das könnte sehr gut die 461S sein. Meine ist ja an und für sich keine "tighte Slim". Kann Dir aber immer noch PBJ ans Herz legen, die sollte auch am Oarschl gut passen

    Und nicht zu vergessen: Die 666s blutet wie die Sau. Darum trag ich auch nur das schon von ihr verhunzte Paar Sneakers. Komplett blau unten rum. Ebenso habe ich mehrmals täglich mit blauen Händen zu kämpfen.

    edit: Auch wenn ich PBJ immer wieder in den Ring werfe. Vom Fadingverhalten wird die 666S definitiv die Königin sein
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.05.2011 um 20:47 Uhr)

  19. #779
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke!

    Afaik ist die IH-666S jedoch das engste Modell aus dem Hause IH. Heißt ja nicht umsonst "The Devil's Fit", oder?

  20. #780
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab eben nachgeschaut. DC4 hat keine engere. Und die 461 denke ich, wird nichts für Dich sein (aus der Entfernung würde ich auf nen 634S Schnitt mit Boot Beinen tippen, und die 634S ist überall weiter als es die 666S ist, also auch am Oarschl)

    Auf www.selfedge.com gibt es aber noch die "301S Slim Selvedge", die könnte was sein, für "hinten rum". Am sinnvollsten wird aber eine Anprobe im DC4 sein, auch wenn Berlin nicht um die Ecke ist. Es lohnt sich allein schon um mal einen haptischen Überblick über die verschiedenen Denims vor Ort zu bekommen.

Ähnliche Themen

  1. SMS aus Japan
    Von docpassau im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •