Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend die Herren!

Erstmal wollte ich Hallo sagen, ich bin durch Recherche auf diese Seite Forum gestoßen und habe mich die letzten Tagee endlich durch die ganzen Seiten hier durchgelesen!

Ich habe schon vor einem Jahr den Versuch gestartet mit der LEE 101 Z 13,75 OZ 34/34 zu beginnen. Leider bin ich dem, trotz der Informationen aus dem Netz, falsch angegeangen. Sie war mir schon beim kauf ne Nummer zu Groß. Allerdings habe ich gedacht, ich kriege Sie noch auf meine Größe hin. Fehlanzeige. Zu heiß gewaschen etc.

Ich habe vorher immer Diesel Jeans 34/32 getragen und sie gehören immer noch zu meinen Lieblingsjeans (LARKEE). Sie sieht halt nach 2 Jahren so unheimlich geil aus Nur sind sie alle zu locker im Bund. Jetzt war ich letztens in einem Store und siehe da, die Larkee passt mit mittlerweile perfekt in 32 er Bundweite.

Nun habe ich wie letztes Jahr den Black Friday genutzt und mir die Japan Blue 701 in 33/34 bestellt und freu mich schon wie Sau darauf. Nach unzähligem abmessen meiner ganzen Jeans und meiner Maße müsste Sie eigentlich passen. Ich bin gespannt.

Viele Grüße
    Geändert von OcinRemmos (26.11.2016 um 19:49 Uhr)