Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Ich! Der VK hatte mir erzählt, dass die Büx so muss Und ich hab ihm geglaubt. Allerdings hab ich die Hose noch genau einmal angezogen - ist mir zu unbequem. In meinem Alter muss sich die Hose an den Körper anpassen und nicht andersrum
    Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei, was ne etwas zu enge Hose angeht, würde mich also durchaus mehrere Wochen mal quälen. Würde der Büx also noch ein paar Chancen geben, wenn ich die nachfolgenden Kommentare sehe. Schade ums Geld.

Zitat Zitat von tziah Beitrag anzeigen
    Hallo Marius
    Ich habe eine IH 555 und sie in 32 und 33 ausprobiert. Trage normal 32 sehr stramm.
    Nach einer Woche zwicken und ein bisschen quälerei sitzt sie nun hervorragend. Sie hält sich durch ihre eigene Festigkeit recht gut an Ort und Stelle, ist aber weit genug gedehnt dass sie einem nicht das Blut abschnürt
    Uh. Genau den Schnitt wollte ich mir auch besorgen. Magst du mal ausmessen wie weit die 32er geworden ist? Danke.

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Der 21oz Denim von IH dehnt sich im Bund MINDESTENS noch 3 cm. Wenn richtig Druck hinter ist, gehen auch 5 cm. Am Oberschenkel gehen zwischen 1 und 1,5 cm. Wer passend kauft hat später Gürtelpflicht. Ich kaufe immer so, dass ich mit viel Anstrengung und unter Anflügen von Beklemmungsangst gerade so den obersten Knopf zubekomme. Zwei Wochen später trägt die sich dann wie ein Pyjama
    Danke. Ich glaube ich wage mal einen Kauf über rivetandhide.

Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Also Ihr Lieben,

welche ist die Japan-Denim zum Ausprobieren? Für Einsteiger? Für Feiglinge? Preis/Leistung? Zum MocToe? Tiefblau?

Ich traue mich nicht richtig - aber wenn es dann gefällt, vielleicht später auch HardCore.
    Zum ausprobieren kannst du auch zu Naked&Famous greifen. Oder Lee101: Bekannte Marke und trotzdem Gewicht. Wenn es nicht zu schwer sein soll und das Stitching gefällt, kannst du auch Nudie mal probieren, wo du sogar unter dem Budget von 200€ bleibst. Ich persönlich bin direkt einfach hochwertig eingestiegen und bereue es nicht - Gar nicht wegen der Marke oder so, sondern einfach weil der Stoff deutlich hochwertiger anmutet und schneller faded als bei günstigeren/dünneren Varianten. Am wichtigsten ist aber der Schnitt. Wenn Dir der nicht gefällt, legst du die Hose mit dem anfangs doch schlechterem Komfort direkt wieder in die Ecke.

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Oder Lee101: Bekannte Marke und trotzdem Gewicht.

Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen

Beste Grüße
    Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von tziah
    Uh. Genau den Schnitt wollte ich mir auch besorgen. Magst du mal ausmessen wie weit die 32er geworden ist? Danke.
    Ich schätze es auf 2 cm. Stelle mich gerade zu doof zum messen an (bekomme 43cm in der Breite beim messen, als 86cm Umfang).
    Anfangs bekam ich die Hose gerade so zu, mitlerweile passen ohne Gürtel 2 Finger zwischen Hüfte und Hose

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei, was ne etwas zu enge Hose angeht, würde mich also durchaus mehrere Wochen mal quälen. Würde der Büx also noch ein paar Chancen geben, wenn ich die nachfolgenden Kommentare sehe. Schade ums Geld.
    Wenn man so schlank ist wie du, kann man auch leicht reden

W30 hatte ich als 14 jähriger

Ich hab grad noch ne stramme 21ger Oz daheim, das wird einfach nix mit der. Im stehen geht es gut aber sobald ich mich hinsetze oder mir die Schuhe binden will, schnürt es mir dermaßen die Luft weg, damit macht man sich ja lächerlich...