Ich bin da eigentlich relativ schmerzfrei, was ne etwas zu enge Hose angeht, würde mich also durchaus mehrere Wochen mal quälen. Würde der Büx also noch ein paar Chancen geben, wenn ich die nachfolgenden Kommentare sehe. Schade ums Geld.
Uh. Genau den Schnitt wollte ich mir auch besorgen. Magst du mal ausmessen wie weit die 32er geworden ist? Danke.
Danke. Ich glaube ich wage mal einen Kauf über rivetandhide.
Zum ausprobieren kannst du auch zu Naked&Famous greifen. Oder Lee101: Bekannte Marke und trotzdem Gewicht. Wenn es nicht zu schwer sein soll und das Stitching gefällt, kannst du auch Nudie mal probieren, wo du sogar unter dem Budget von 200€ bleibst. Ich persönlich bin direkt einfach hochwertig eingestiegen und bereue es nicht - Gar nicht wegen der Marke oder so, sondern einfach weil der Stoff deutlich hochwertiger anmutet und schneller faded als bei günstigeren/dünneren Varianten. Am wichtigsten ist aber der Schnitt. Wenn Dir der nicht gefällt, legst du die Hose mit dem anfangs doch schlechterem Komfort direkt wieder in die Ecke.
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2016, 12:38 #1ehemaliges mitgliedGast
-
13.11.2016, 12:45 #2
-
14.11.2016, 09:17 #3
-
16.11.2016, 15:20 #4
Wenn man so schlank ist wie du, kann man auch leicht reden

W30 hatte ich als 14 jähriger
Ich hab grad noch ne stramme 21ger Oz daheim, das wird einfach nix mit der. Im stehen geht es gut aber sobald ich mich hinsetze oder mir die Schuhe binden will, schnürt es mir dermaßen die Luft weg, damit macht man sich ja lächerlich...