Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von bar_exclusiv Beitrag anzeigen
    Hat jemand Hosen von Pure Blue Japan und schonmal versucht das Blatt zu entfernen? Geht das schief? Wurde nämlich schon zweimal gefragt, ob ich da Kaugummi am Hintern habe. Außerdem geht ja nix über Understatement.
    Mag ja sein. Dieses Blatt dürften jedoch eh die wenigsten kennen. Und es gibt bestimmt viele, die denken es sei eine Discounterjeans wegen des Emblems. Wieviel Understatement willste denn noch?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Mag ja sein. Dieses Blatt dürften jedoch eh die wenigsten kennen. Und es gibt bestimmt viele, die denken es sei eine Discounterjeans wegen des Emblems. Wieviel Understatement willste denn noch?
    Ich will ehrlich sein: am meisten stört das Blatt mich selbst. Die PBJ haben so einen geilen Stoff mit einer wahnsinnig griffigen Haptik. Da brauche ich kein Blatt, das ablenkt und in meinen Augen vollkommen fehlplaziert ist und sch... aussieht. Da ist mir egal was andere davon halten. Mir gefällt es einfach nicht. Deshalb hätte mich interessiert, ob sich da schonmal jmd drangewagt hat.