So, ich war wie angekündigt gestern bei "Franz & Emil" in Dresden. Absolut cooler Laden! Der Chef ist ein super Typ und hat sich sehr lange für die Beratung Zeit genommen - als Neuling hatte ich natürlich viele Fragen zum Thema Japan Denim. Übrigens ist er auch Uhrenfreak und als er meine Deepsea gesehen hat waren Jeans erstmal Nebensache. :-)
Am Ende hab ich mich für eine Iron Heart IH666S (18 oz) entschieden, weil die am besten an mir aussah und ich hier viel gutes über Iron Heart gelesen hab.
Hatte auch eine 21 oz Iron Heart an. Die war zwar dicker, aber dafür etwas weicher als meine 18 oz und damit auch gut tragbar, aber der Schnitt passte nicht zu mir und angeblich fadet die 18er schneller.
Die 25 Oz war mir schon beim Befummeln zu krass, die hab ich gar nicht erst anprobiert.
Als nächstes kommt eine Japan Blue 14,8 oz. Die hat auch super gepasst. Oh je, ich glaub ich bin infiziert...
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
30.12.2014, 07:32 #11