Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Shit. Paar Sekunden verpasst, um zwei weitere Bilder reinzupacken mit Hilfe der Bearbeitung.

Hier aber nochmal zwei Bilder. Einmal die Combs, die sich prächtig entwickeln und der Slub. Verleiht dem Stück noch etwas mehr Charakter.

Gesperrter User
    Erinnere mich noch an die PBJ-Anprobe, als mir kurz vor dem Kauf stolz in einer fast übersehenen Vitrine die Jeans nach dem "Fading" gezeigt wurde. Da ich darauf gar nicht stehe, war die Sache für mich erledigt. Gibt es hier auch andere Japan Denim - Liebhaber, die kein "Fading" mögen und es auch vermeiden möchten? Würde mich interessieren..
    Geändert von Typer (21.06.2014 um 11:04 Uhr)

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von Typer Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch andere Japan Denim - Liebhaber, die kein "Fading" mögen und es auch vermeiden möchten? Würde mich interessieren..
    Hier! Ich mag Jeans, die in Würde altern und auch so aussehen. Büxen, die aussehen, als wenn man 12h am Tag auf den Knien durch den Steinbruch rutscht, sind nicht meins....
    Bis jetzt komme ich sehr gut klar, mit den 14,5 und 17oz von 3sixteen. Die entwickeln -bei meinem Trageverhalten- eher eine gleichmäßige Patina.

Beste Grüße
    Frank

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Hier! Ich mag Jeans, die in Würde altern und auch so aussehen. Büxen, die aussehen, als wenn man 12h am Tag auf den Knien durch den Steinbruch rutscht, sind nicht meins....
    Bis jetzt komme ich sehr gut klar, mit den 14,5 und 17oz von 3sixteen. Die entwickeln -bei meinem Trageverhalten- eher eine gleichmäßige Patina.
    Ja, so sehe ich das ähnlich. By the way, wie bekommt man hier ein Bild rein? Würde sonst mal zeigen, wie ich es mag, gern dauerhaft möglichst.
    Geändert von Typer (21.06.2014 um 13:57 Uhr)

Freccione Avatar von Moin
    Bild auf die richtige Größe bringen unter --> http://picr.de/ --> Link kopieren und dann da oben rechts --> "Link einfügen"

Und bevor Du antwortest unter "Erweitert" gucken obs geklappt hat...

Beste Grüße
    Frank

Gesperrter User
    Jetzt versuche ichs mal mit meiner IH 666 25 oz, die ich so gern länger erhalten möchte.

Datejust Avatar von Jambol
    Servus,
    bei dir Jeans sitzen besser, ich muss unten umkrempel leider. Apropos , wo kann ich den Gürtel noch kaufen?
    Mit freundlichen Grüßen

Gesperrter User
    Vielen Dank für Deine Hilfe mit dem Hochladen der Photos, Cheers.