Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Danke für Deine freundliche Frage Leif-hoffe, Du bist auch mit dem Chain stitching weitergekommen. Natürlich hast Du recht, welcher Laden sollte es auch sonst sein. Ich will nur ein paar Fakten anführen, die mich stutzig machen. Nach dem angeblichen Raub war nichts zu hören. Auch ein japanischer Hersteller von Ware in diesem Laden, mit dem ich sprach, ging darauf nicht ein. Allerdings äußerte er sich so, als wäre er da nicht so glücklich. Nun wurde die Wiedereröffnung angekündigt für einen Termin und ich dachte, die Firmen werden eben Ware senden und los gehts. Wenige Tage nach dem vorgeblichen Eröffnungstermin stand ich vor einem Geschäft ohne Beschriftung, die Fenster waren mit Zeitungen zugeklebt. Der Nachbarshop sagte mir, der Laden sei weg. Ich rief an und dann wurde mir gesagt, man werde in zwei Monaten wieder dort eröffnen. Das alles ergibt kein Bild und lässt mehr Fragen offen. Ich hätte da nie was gekauft. Dazu die kleine Auswahl und die Preise. Die "Beratung" -ich hörte nur mal so rein in Kundengespräche- war dann doch sehr speziell und zu wenig dem Niveau eines solchen Shops angepasst. Denke, dass nach Bread and Butter doch da was passieren muss, zumal zumindest ein Anbieter, der ja in Japan fast durchweg ausverkauft ist, sicher keine Lust auf so eine Placierung am Standort Berlin hat. Zumal das ja nicht so eine Aa-Lage ist wie bei Wettbewerbern. Aber, das sind nur persönliche Eindrücke. Grüsse Dich Leif.
    Geändert von Typer (16.06.2014 um 15:17 Uhr)