Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Es sollte eigentlich eine Samurai werden, aber die rennt ja nicht weg.

Stattdessen wurde es dieses (wenn auch erst ein kleines Bild) gute Stück. Gleich wird erstmal gesoakt.

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Es sollte eigentlich eine Samurai werden, aber die rennt ja nicht weg.
    ...
    Da am frühen Dienstagmorgen (14.01.) im DC4 Store eingebrochen wurde, ist das vorerst eine der letzten Jeans die verkauft wurden. Der Laden wurde komplett ausgeräumt. Da es sich um sehr spezielle Kleidung handelt, dürfte zum Kauf angebotene Ware in diesen Mengen von nicht autorisierten Händlern oder privat Personen auffallen. Die Jeans haben auf der Innenseite einen runden DC4-Stempel. Der Store-Inhaber möchte gern wissen wem Kleidung dieser japanischen Marken angeboten wird und ist gern bereit für verwertbare Hinweise (die zu den Tätern führen) eine Jeans zu spendieren.
    Gruß

Datejust Avatar von Coriolanus
    Ist ja der Hammer. War da gerade erst vor 14 Tagen, Superladen! Das tut mir echt leid. Wenn mir was auffallen sollte, meld' ich's. Hab auch gehört, dass in Berlin in letzter Zeit einige spektakuläre Einbrüche stattgefunden haben, z.B. beim Apple-Store am Ku' Damm.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
    Da am frühen Dienstagmorgen (14.01.) im DC4 Store eingebrochen wurde, ist das vorerst eine der letzten Jeans die verkauft wurden. Der Laden wurde komplett ausgeräumt. Da es sich um sehr spezielle Kleidung handelt, dürfte zum Kauf angebotene Ware in diesen Mengen von nicht autorisierten Händlern oder privat Personen auffallen. Die Jeans haben auf der Innenseite einen runden DC4-Stempel. Der Store-Inhaber möchte gern wissen wem Kleidung dieser japanischen Marken angeboten wird und ist gern bereit für verwertbare Hinweise (die zu den Tätern führen) eine Jeans zu spendieren.
    Gruß
    Da blutet einem ja fast das Herz. Hoffentlich kriegen die die Bande.

Was den Stempel angeht... Der ist in meiner Jeans aufgrund des schwarzen Taschenfutters nicht vorhanden. Wer also ne Cobalt von PBJ angeboten bekommt, ob mit oder ohne Fadings, sollte die Ohren spitzen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.01.2014 um 09:29 Uhr)