Ja klar, ich gehe in den Laden mit den 2 Buchstaben und der einen Zahl gern einkaufen.
Flat Head horsehide Jacket SRJ-05 shinki leather und Toys McCoys Shelby Cobra T-Shirt
japan Denim habe ich vorerst genug
Er liegt nur vier U-Bahn Stationen entfernt! Bei unterschiedlichen Herstellern und Modellen macht es sich erforderlich die Sachen anzuprobieren, um zu sehe ob es passt und ob es mir steht. (Würde jeder nutzen der die Möglichkeit hat.)
Wie du vielleicht auch festgestellt hast, nutze ich diesen Thread um mich fachlich auszutauschen. Dabei ist mir (und auch anderen) aufgefallen dass für den Mann mit den 5 Buchstaben (den ich persönlich kennen gelernt habe und auch sehr gute Erfahrungen mit dem Vertrieb hab) immer wieder überdurchschnittlich viel Werbung gemacht wird. Auffällig ist dabei dass über die anderen Läden die die Marke mit den 9 Buchstaben auch führen wenig oder gar nicht berichtet wird.
Gruß
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
23.10.2013, 14:03 #11