Ich kann bei Bedarf gerne mal Fragen, was sone größere Menge an Patches kostet.
Ansonsten muss ich mal schauen, wann ich sie anfangen kann zu tragen. Werde sie hoffentlich morgen soaken, und nächste Woche dann direkt hin zum Chain Stitching. Bin auch sau gespannt wie eng sie wird. Er hat mich ja schon gewarnt, dass die eine Ecke eingeht. Mal sehen wie sich das so bewahrheitet. Notfalls muss ich mich eben quälen. Aber was schlabbriges wollte ich nicht haben. War eine gute Mischung zwischen schmal und nicht zu eng. Im Oberschenkel wird es aber sicherlich die ein oder andere Minute zwicken, bevor sie die Weite hat, die perfekt ist.
Daniel hat mir auch bisschen was über Samurai erzählt und gezeigt. Also rein von den Details geht einfach nicht mehr. Und gefühlt hat er bestimmt nur einen Bruchteil gezeigt.
Habe sie soeben mal an meine HUGO Slim-Fit Jeans drangehalten bzw. ausgemessen. Gefühlt etwas mehr Leibhöhe laut Passform, aber gemessen fast gleich.
Ich liebe das Gefühl, wenn man sich über irgendwas besonders freut. Und über komplett neue und andere Sachen freue ich mich besonders.
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
23.05.2013, 01:45 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (23.05.2013 um 01:51 Uhr)