hi, ist für ersten Beitrag vielleicht nicht das richtige Thema. Aber dazu muss man IMHO wirklich spinnen.
Ich mein ich kann Jeans persönlich allgemein nicht ausstehen aus Komfortgründen und weil die "Nietenhose" für mich ne Mischung aus Alt-Hippie 68er Wasser&Seife-scheuheit (meine Jeans ist Handtuch und Serviette), Assi oder (besonders noch mit Jeansjacke) "grade rübergemacht" hat. Also. Weder jung, noch hip, noch cool.
Aber Raw Denim von mir aus. Ist ja von der Tradition her ne billig-Arbeitshose, und angesichts dessen das sich die Chinesen vergiften und sich die Schultergelenke verschleißen um mit Schleifpapier und Chemikalien den "Used-Look" zu erzielen damit ne neue Hose schon ausschaut als hätte sie einer aus dem Container gezogen.
Bei den Preisen für Japan-Denim sollte man ja von ausgehen das wenigstens fair gehandelt ist und aus nem Klimatisierten Sweat-Shop kommt.
Hygiene? Naja... Selbst wenn man will das sie nicht ausbleicht ist ne Wäsche bei wenigstens 30 grad wenigstens alle 4 Wochen (man trägt ja noch andere Hosen? oder wirklich 24/7?) doch wirklich kein Luxus.
Kann mir nich vorstellen das die Japaner das so machen wenn die Leute auf der Straße mit Mundschutz rumlaufen, bei Gebrauchtwagen alle Schalter ausgetauscht werden und Taxis mit Rotzschutzscheibe und ständig gewaschenen Häkeldeckchen rumfahren...
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
13.05.2013, 18:57 #11Datejust