Auf bald,Ich bevorzuge Samurai und Flat Head derweil....gegen IronHeart echt interessanterer Denim mit unregelmässigerere Struktur und genialem Fading.Die Ironheart 21 oz ist etwas langweilig dagegen-der Denim ist nicht sehr spektakulär...wobei ich auch die 25 OZ Variante von Ironheart besitze-eine echte Bastardhose
Sie wird mit dem Tragen bequemer. Nach ca. 6 Monaten Tragezeit zählt sie zu den bequemsten, die ich je getragen habe!
Ein Kumpel von mir hat sich die 17 oz variante von Samurai (Samurai S5000VX - 15th 17oz Zero Denim Straight) gegönnt-auch ein ganz feiner Denim mit genialer Struktur und modernen Cut und mittlerer Hüfthöhe.
Der Cut ist der älteste von Samurai und auch im Anniversary Modell unverändert. Der Denim ist der "berühmte" Zero-Denim mit genialem Fading-Potential. Trage die s5000vx 17oz Lot 14 seit 4,5 Monaten und die Evo ist beeindruckend mit tiefem/starkem Farb-Kontrast!Mein favorit Cut so far!!!
Vergleichbar ist hier imo die 534sv (Vulcan) von IH, wobei der Denim hierbei viel gleichmäßiger, weil mit gleichmäßig langen Baumwollfäden hergestellt, ist.
Könnte meine nächste werden,aber ist limitiert und sicher bald ausverkauft.
Schade wenn man zu wenig Beine und Zeit hat diese Teile alle einzutragen
Der 17oz Denim bleibt im Standard-Modell erhalten. Außerdem gibt es hiervon regelmäßig eine 19 und eine 21oz-Version. Dieses Jahr kommt außerdem zum 15-jährigem Jubiläum von Samurai ein 25oz-Modell heraus (wohl meine nächste Buxe!)
Gruss von der DENIMFRONT
Jordan
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim