Zitat Zitat von Denim-Garage Beitrag anzeigen
Ich probiere die Sachen gern an, schaue mir die Verarbeitung an und lasse mir was übers Produkt erzählen, bevor ich eine endgültige Kaufentscheidung treffe. Bin also kein Online-Käufer.
Das hat jeder sicherlich schon mal gehabt, dass man ein Kleidungsstück schön findet, was einem aber überhaupt nicht steht.
Deshalb schreibe ich mich mit ihm nicht so viel und kann über die Beantwortung von Mails nichts sagen. Ich weiß aber das er durch die Erweiterung mit Samurai, dem Umbau im Haus (in dem der Laden ist) und dem Event im Juli gerade richtig viel zu tun hat.
Ich würde ihm in deinem Fall mal ordentlich die Meinung sagen! Das kann er ab.
Gruß
wohne leider nicht in berlin und:

sorry bin hier nicht der kostenlose marketingberater.

leider geht das mit der nichtbeantwortung von anfragen schon eine ganze zeit.
erst war es die schliessung des ladens, dann war es die suche nach einem neuen laden, jetzt ist es die eröffnung des neuen ladens.
ich sag ja nicht, dass man ihn überhaupt nicht erreicht, aber einfach ist es manchmal nicht.
und wenn dann andere flotter sind, nimmt man halt den.
ich wünsche ihm, dass das geschäft so gut geht, dass er sich das leisten kann (mein ich ehrlich, da ich noch die ein oder andere hose dort kaufen möchte)

gruss
dieter