Genau. Dann könnten wir ne sammelbestellung aufgeben! Gerne auch per PN
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2011, 11:40 #1Grüße
Dirk
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe
-
25.12.2011, 22:13 #2
Danke, Dieter für die faire Antwort.
Ich muß allerdings zugeben, daß ich mir hier wirklich nicht Alles durchgelesen habe.
Es ist auch wirklich ein komplexes Thema und für Neulinge wie mich schwer zu verstehen.(Da man ja jahrelang Hosen gewaschen hat, und das kein Frevel war)
Wenn ich wieder zurück bin, sage ich Dir Bescheid, was die Natural-Indigo Modelle kosten. Ich habe keinen Rechner mit, denn ich mach` Urlaub
Hast du nicht Bedenken, daß das Indigo zu sehr abfärbt? Ich habe schon mitgekriegt, daß die ja sehr intensiv sein soll.
Ich bin mal gespannt, wie der Wechselkurs dann steht. Zur Zeit ist er leider nicht so günstig in Euro zu Yen wie vor 2 Jahren. Aber egal, wenn man schon mal dort ist, kann es sich trotzdem lohnen. Ich bin auch sehr gespannt und freue mich schon darauf.
Mir ist vor allem wichtig, ein Original-japanisches Produkt zu kaufen, und nicht irgendein Mode-Label, das eh in China produziert.Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, soll es auch authentisch sein.Markus