Hallo Jungs, jetzt mal im Ernst, darf man diese Top-Quality-Hosen wirklich nicht waschen? Bis jetzt habe ich all meine Hosen gewaschen, die nicht annähernd den Preis einer japanischen Jeans hatten. Wieso darf man "billige" Hosen waschen, teure jedoch nicht?
Der Hintergrund meiner Frage: Ich habe vor, mich im Shop von "Pure Blue Japan "(in Tokyo)
umzusehen und mir gedacht, ne echt coole und gute Hose zu kaufen, die man 10 Jahre oder länger trägt.(Sofern man nicht zunimmt) Ist dann der Preis gerechtfertigt für eine Jeans, die man noch nichteinmal hygienisch gepflegt (normal eigentlich, oder?) waschen darf?
Ausserdem habe ich Bedenken, daß meine Ledersitze im Auto (Beige) die Farbe annehmen.Sollte man da besser eine vorgewaschene Hose in Betracht ziehen?
Wenn ich da zuviel Zweifel habe, spare ich mir die Kohle lieber für eine neue Uhr...
Oder ist es so, daß man diese teure Jeans auf lange Jahre gesehen nicht so oft trägt, und sie deshalb nicht waschen muss?
Klärt mich auf, ich habe keine Ahnung!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
24.12.2011, 17:19 #1Markus