Hab den ganzen Thread mal durchforstet. Mein Kumpel trägt PRPS und da hab ich irgendwie nicht verstanden, warum die so teuer sind. Die Marke wird hier ja teilweise als überteuert hingestellt, aber was ist schon sein Geld wert?
Levi Strauss, Seven, Diesel, Replay.. alles geht kaputt im Schritt. Ich brauch was festeres. Wirklich lieben tu ich keine Jeans mehr. Greife lieber zu Chinos. Muss also etwas neues her. Werde wohl bald zugreifen, wenn mein duales Studium beginnt.
Ich lese hier ständig von Iron Heart-Jeans. Wie sieht es denn explizit mit Nudie aus? Stellenweise fiel die Marke auch, aber wirklich Erfahrungswerte habe ich nicht lesen können oder habe ich eben überlesen.
Lieber gleich ne Iron Heart, wenn einem das Geld das wert ist oder reicht eine Nudie als Einstiegsdroge?
PS: Sorry, dass ich momentan zum größten Teil nur hier unterwegs bin.. Eine 116610, 16610 oder SD kommt erst nach dem Studium an meinen Arm. Ich werde berichten inkl. Auspackthread, versprochen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
23.05.2011, 00:29 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (23.05.2011 um 00:30 Uhr)