bin jetzt seit montag dran die xx-005 von pure blue japan zu bändigen.
das model war eine empfehlung von daniel, ich nenne sie die sau.
am ersten tag war die sau hart und eng wie ein brett, obwohl nur aus 14 oz gewebt.
beim zuknöpfen des obersten knopfes hab ich mir fast die hand gebrochen und die restlichen knöpfe hab ich während des frühstücksfernsehens bewältigt.
hinsetzten oder nur mit grosser kraftanstrengung möglich.
das denim ist hart und krazig. ich kämpfe mich durch den tag, leide an krampfatmung.
abends gehe ich zur kneipe, autofahren ist unmöglich. es geht berg auf, das lässt meine oberschenkel leicht anschwellen, gleich muss die hose platzen.
ich verzichte auf mein bier, trinke wasser. heute abend esse ich mal nichts.
am zweiten tag dauert die anziehprozedur nur mehr eine stunde, das denim kratzt immer noch, ich spiele mit dem gedanken den prozess des eintragens in den sommer zu verschieben wenn ich 10 kg weniger habe (hatte ich jemals im sommer 10 kg weniger?). aber dann kommt kampfgeist auf: dich krieg ich du sau.
ich frühstücke etwas weniger als sonst, ein kleines knäckebrot mit putensalami und schwarzen kaffee.
mittagessen soll man ohnehin so viel.
ich kann jetzt am abend schon ohne athemnot länger sitzen.
das wasser schmeckt köstlich
am mittwoch massiere ich erst mal meine oberschenkel, die sau fest im blick. sie zuckt widerspenstig.
auf gehts zum rodeo.
lässt das kratzen ein wenig nach? ich erinnere mich an die worte des sau händlers: nach 19 tagen ist die sau willig!
frühstück wie immer, mittags heute lecker hähnchen, die rösche haut bleibt liegen und immer wasser.
beim gehen kommt der druck auf die oberschenkel jetzt nicht mehr sofort. ich kann 5 minuten schmerzfrei laufen.
zum abendessen vieleicht ein bier? nein lieber nicht, es war nicht kaltgestellt, nur eine flasche. die trinkt jetzt meine frau.
das aufrechte sitzen am tisch bewältige ich inzwischen fast problemlos. etwas wasser vertreibt den hunger.
donnerstag, also heute:
sehe ich in den augen der sau erste anzeichen von aufgabe? bei der anziehprozedur habe ich inzwischen schon etwas übung!!
soll ich es heute wagen das hemd in die hose zu stecken? ich merke das kratzen nicht mehr so deutlich, aber das liegt vieleicht auch an der sich inzwischen entwickelten hornhaut auf den schenkeln.
nach dem frühstück, knäckebot mit marmelade (ohne butter), kaffee mit einer teelöffelspitze zucker und wasser geht es ins studio. heute mal 2 stunden auf dem ergo.
1700 kalorien weg. danach ab in die sauna zwei gänge a 12 minuten. wie göttlich schmeckt wasser!
umziehen und rein in die sau. sie ist bockig, aber täusch ich mich oder geht das zuknöpfen jetzt schon in 5 minuten? mein nachbar schaut etwas komisch was ich da am hosenstall rumfummle. er dreht sich verschämt weg. ich steige ins auto. hoppla, ich muss mich nicht mehr mit beiden füssen gleichzeitig reindrehen, kann einen fuss nach dem anderen in den wagen stellen und das sitzen ist schon fast scherzfrei.
mittags hühnersuppe und wasser dazu, köstlich.
ich sehe land, ich krieg dich du sau!!!!!!
gruss
dieter
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2011, 15:48 #1
- Registriert seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 1.384
Ähnliche Themen
-
SMS aus Japan
Von docpassau im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:11 -
Suche Mitglied welches aus Japan kommt / looking for member from Japan
Von WatchCrazy im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 0Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:47
Lesezeichen