Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich liebe meine Frau; und ich glaube auch dass sie mich liebt.

Sie verzeiht mit Uhren die fünfstellig Geld kosten,

Taschenlampen: geschenkt,

4 Badehosen in einer Bestellung: "die letzten 8 Jahre hast Du insgesamt eine gekauft. Ich muss nicht wissen warum es jetzt 4 auf ein mal sein müssen."

Dass Marmelade im Rolex-Forum gekauft wird findet sie nach dem ersten Test gut - irritiert war sie vorher trotzdem.

Warum ich mich nach 6 Jahren Ehe um Olivenöl kümmere weiß sie bis heute nicht einzuordnen.

Die Siebträgermaschine nimmt ihrer Meinung viel zu viel Platz in der Küche weg, aber sie weiß dass ich Caffé liebe und alles ist gut.

Bei "Schlag den Raab" ab und an das iPad anzumachen und nebenher was im Forum zu schreiben: wenn's Spaß macht...

Die mittlerweile 4 Dupont-Feuerzeuge möchte ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen und vergessen habe ich bestimmt irgend etwas,

ABER:

Wenn ich ihr sage dass meine neue Jeans erst nach einem Jahr (!!!) gewaschen werden darf, dann kommt der Moment wo sie mich abholen lässt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Interessantes Thema und schöne Jeans.

Darren: Weißt du eventuell was ein Modell das auf dem von dir geposteten Bild ist? Schnitt und Farbe schauen sehr gut aus.

Charly:
    Grüße,
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ich liebe meine Frau; und ich glaube auch dass sie mich liebt.

Sie verzeiht mit Uhren die fünfstellig Geld kosten,

Taschenlampen: geschenkt,

4 Badehosen in einer Bestellung: "die letzten 8 Jahre hast Du insgesamt eine gekauft. Ich muss nicht wissen warum es jetzt 4 auf ein mal sein müssen."

Dass Marmelade im Rolex-Forum gekauft wird findet sie nach dem ersten Test gut - irritiert war sie vorher trotzdem.

Warum ich mich nach 6 Jahren Ehe um Olivenöl kümmere weiß sie bis heute nicht einzuordnen.

Die Siebträgermaschine nimmt ihrer Meinung viel zu viel Platz in der Küche weg, aber sie weiß dass ich Caffé liebe und alles ist gut.

Bei "Schlag den Raab" ab und an das iPad anzumachen und nebenher was im Forum zu schreiben: wenn's Spaß macht...

Die mittlerweile 4 Dupont-Feuerzeuge möchte ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen und vergessen habe ich bestimmt irgend etwas,

ABER:

Wenn ich ihr sage dass meine neue Jeans erst nach einem Jahr (!!!) gewaschen werden darf, dann kommt der Moment wo sie mich abholen lässt.

LLOOOOLL

Gruß Konstantin