Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nicht notwendig.

Meine bisher am längsten getragene Jeans bringt es auf ca. 14 Monate Tragezeit und von unangenehmen Gerüchen keine Spur; auch wurde ich noch nicht auf stinkende Hosen angesprochen, also ist es keine persönlich gestörte Wahrnehmung
    Und dreckig sehen ungewaschene RAWs auch nicht aus, das ist ja wohl selbstverständlich!

Das war und ist aber eben der Charakter einer echten Jeans, die man nicht nur 2 Jahre während der Hypezeit tragen kann, womit ich hier natürlich niemandem zu Nahe treten möchte.

Milgauss
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Nicht notwendig.

auch wurde ich noch nicht auf stinkende Hosen angesprochen, also ist es keine persönlich gestörte Wahrnehmung
    Naja - vielleicht wurdest Du aus Höflichkeit noch nicht darauf angesprochen.

Gibt es hier nicht ganz viele Körperpflegethreads ?
    Gruß Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Nicht notwendig.

Meine bisher am längsten getragene Jeans bringt es auf ca. 14 Monate Tragezeit und von unangenehmen Gerüchen keine Spur; auch wurde ich noch nicht auf stinkende Hosen angesprochen, also ist es keine persönlich gestörte Wahrnehmung
    Du kennst aber den alten Spruch: "da hilft kein Schütteln und kein Klopfen - in die Hos geht stets der letzte Tropfen"" ....... oder ?

Und wenn ich mir grad vorstelle, wieviele letzte Tropfen in 14 Monaten in deine Bux gegangen sein dürften, muss ich an die Kunstwerke von Joseph Beuys denken......

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich bin sicher nicht der Einzige hier, der den Unterschied zwischen einer frischen, und einer eine Woche, geschweige denn mehrere Monate getragenen Jeans sofort feststellen würde. Und sei sie noch so oft gelüftet. Schweiß ist nun mal nur wasserlöslich.

Jeans sind ja nicht nur Umwelteinflüssen von innen ausgesetzt. Meine Jeans hätten den Rauchgeruch nach Wiesbaden ohne Waschen wahrscheinlich nie mehr verloren.

Ok, das alles ist natürlich unrelevant wenn man elfengleich nach Rosen duftend über den Morgentau schwebt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.