Ich habe nochmal weiter überlegt:
Mal angnommen ich zieh die Hose tatsächlich so circa zwei mal die Woche an, samstags vormittags, da bin ich oft im Garten und danach im Stadion. Dann irgendwann die Woche nochmals abends wenn ich auf ein Bier mit meinen Freunden unterwegs bin. Das kann klappen, und das Ergebnis gefällt mir ja. Aber wo lagern??? Im Kleiderschrank? Da mieft der Rest doch auch! Sonst wo in der Hütte? Hätte ich Krach, logisch. Dr einzige Ort der mir einfiele wäre meine Garage. Aber wenn ich mich zwei mal in der Woche in de Garage umziehe sind wir wieder bei der Einlieferung.
Aber Alexis, ich finde Deine Passion gut, und die Bilder der Jeans wirklich toll.
Nur die Art und Weise wie - gerade Du - mit Kritik umgehst finde ich blöd. Ich kann mich noch erinnern als Du mich als Gelbstern in meinen Anfängen hier wegen irgend etwas abkanzeltest. Feinster Gossen-Jargon, völlig OK, das war Dein Stil hier. Aber jetzt so dünnhäutig sein??? Das ist auf jeden Fall nicht der krönigliche Hofnarr den ich vor fast 4 Jahren hier lesen konnte.
Und jetzt bitte weitermachen, das Thema ist trotz fehlender Reinlichkeit spannend.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3081
Thema: Japan Denim
Baum-Darstellung
-
30.12.2010, 23:34 #11
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD