Seite 80 von 155 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3081

Thema: Japan Denim

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Also ich würde die Bilder gerne sehen!!
    Warum denn nicht?

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    OK, lade die Bilder der nach Chemie duftenden Hose hoch, sobald diese gemacht sind.

Einige hier fühlen sich in ihrer olfaktorischen Wahrnehmung offensichtlich gekränkt. Diejenigen werfen ihre handgefertigen Schuhe nach einmaligem Gebrauch sicherlich auch weg.

/m

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Naja, man muss ehrlich sein, eine Hose ist schon was Anderes als Handschuhe.

Aber das liest sich immer schlimmer, als es ist. Muss man einfach selbst mal ausprobieren. Meine Denim-Jeans haben noch nie gerochen, auch nach mehreren Monaten nicht. Außer meine allererste, da habe ich mal ein Weizen drüber geschüttet. Die kann man dann wirklich nicht mehr anziehen, zumindest wenn man nicht immer alleine rumstehen möchte.

Mittlerweile würde ich die Hosen aber trotzdem ganz normal waschen. Den Spleen habe ich irgendwie hinter mir und Tragespuren bekommt man auch so rein.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Handschuhe sind mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte an normale Schuhe. Sneaker kann man zur Not in die Waschmaschine werfen.

Ich trinke selten Bier, Weizen noch seltener und Bananen-Weizen NIE.

/m

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Handschuhe sind mir gar nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte an normale Schuhe. Sneaker kann man zur Not in die Waschmaschine werfen.

Ich trinke selten Bier, Weizen noch seltener und Bananen-Weizen NIE.

/m
    Sorry, ich habe "Handschuhe" gelesen. Bin aber heute auch ein bisschen langsam.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Hier nun die Bilder, nachdem die Hose in der Reinigung war. Da die Waschanleitung keine chemische Reinigung vorsieht, musste ich diese ausdrücklich in Auftrag geben; auf eigene Verantwortung.

Das Ergebnis ist wie gewünscht.

/m

GMT-Master
    Ist doch geil geworden..., was manche nur haben...
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

GMT-Master
    Welche Version Levis ist das?
    Viele Grüße Axel

---
    "If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)

Zitat Zitat von axelk Beitrag anzeigen
    Ist doch geil geworden..., was manche nur haben...
    Danke, finde ich auch.

Das Modell ist 505-0217

/m

GMT-Master
    Wieviel ist die eingegangen? Bei Levis hatte ich normal so 32,33 Bund und 34 Länge, meine TFH 1001 hatte 34 Bund und passt jetzt nach dem Wannenbad wie angegossen. Ich denke, die ist 1.5 inch in der Weite und bestimmt 2 inch in der Länge geschrumpft...
    Viele Grüße Axel

---

Meine saß beim Kauf eng. Mit der Zeit wurde sie erwartungsgemäß weiter.

In der Reinigung ist sie weder in der Länge noch in der Weite zurück auf Start. Ein wenig schade. Vielleicht sollte ich sie doch noch mal in die Waschmaschine werfen...in 15 Monaten.

/m

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Wow, ist echt ziemlich geil geworden

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Die ist mir ein bisschen zu arg ins Hellblaue gegangen

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, die Woche besorg ich mir auch mal eine von Daniel, hab ich mich jetzt durchgerungen. Und meine alten noch intakten Jeans werden dann zum größten Teil verscherbelt. Man braucht ja nur noch eine.

Wie siehts eigentlich mit den Größen aus? Hat der Daniel in seinem Shop das meiste da oder nur das, was auch Online verfügbar ist? Sonst kann ich mir nämlich fast den Weg sparen..

Stimmt, ist fast blassblau geworden

/m

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    So, die Woche besorg ich mir auch mal eine von Daniel, hab ich mich jetzt durchgerungen. Und meine alten noch intakten Jeans werden dann zum größten Teil verscherbelt. Man braucht ja nur noch eine.

Wie siehts eigentlich mit den Größen aus? Hat der Daniel in seinem Shop das meiste da oder nur das, was auch Online verfügbar ist? Sonst kann ich mir nämlich fast den Weg sparen..
    Online Shop = aktuelles Lager

Ein Besuch lohnt sich trotzdem auf jeden Fall. Gerade wenn man mal dort ist, werden plötzlich viele Modelle interessant, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Werd da mal die Tage dann hindüsen. Vielleicht kann er ja die eine oder andere Größe besorgen. Hab mich grad auf die IH 666s eingeschossen irgendwie..

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sind gerade 4 neue Samurais gekommen, wovon auch ein Haufen wieder verkauft sein soll. Würde ich mir definitiv vorher ansehen, bevor ich ungesehen mich für ein Beinkleid entscheide.

Scheiden für mich leider aus, da ich nur noch schwarze Jeans trage, aber Samurai ist auch absolut top. Anschauen, anfassen, probetragen und dann entscheiden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Problem ist halt nur, dass keine der Slims in 31 oder 32 da sind.. Aber vielleicht geh ich morgen mal hin. Spätestens Donnerstag werde ich dann aber mal in den Shop reinschneien.

EDIT: Flathead 3002 wäre noch da in 31 und 32. Na mal sehen. Hat aber auch nur 14,5oz.
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.05.2013 um 16:29 Uhr)

Datejust Avatar von Denim-Garage
    Ich habe im IH-Forum gelesen, das am 3.Juli der Inhaber von Iron Heart, Haraki Sun im DC4 Store vorbei schaut.
    http://http://www.ironheart.co.uk/forum/index.php?topic=4837.msg261177#msg261177
    Die Jungs von Flat Head sind auch zur selben Zeit in Berlin. Es soll die Möglichkeit geben, Autogramme zu bekommen bzw. sich seinen Stuff signieren zu lassen.
    Es hat sich also hochgradiger Besuch angekündigt.
    Gruß
    Geändert von Denim-Garage (21.05.2013 um 10:56 Uhr)