Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Was mir an der Rokker und an 99% aller Jeans nicht gefällt ist dieses vorgewaschene.

So eine wie deine G-Star hab ich auch, die hab ich geliebt und auch so gerockt, die sieht toll aus, ist aber mittlerweile nicht mehr anziehbar.

Das ist auch der Grund, warum mich das hier schon interessiert, ich such schon Ewigkeiten nach Jeans, die was aushalten und nicht nach 8Monaten schon im Schritt geflickt werden müssen und auch noch nicht geused, gefaded oder sonstwas sind.

Mal völlig weg vom Hype und dem Zen um diese Jeans, die IH461S würd mir schon taugen, von Material, Farbe und vor allem laut deren Maßen auf der HP auch vom Schnitt her, ich hab das mal ausgemessen. Aber dafür ein Jahr mit ner dreckigen Hose rumrennen - no way.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    (...) Das ist auch der Grund, warum mich das hier schon interessiert, ich such schon Ewigkeiten nach Jeans, die was aushalten und nicht nach 8Monaten schon im Schritt geflickt werden müssen und auch noch nicht geused, gefaded oder sonstwas sind. (...)
    Ob die etwas aushalten, kann ich Dir nicht sagen ... Diesel versucht jedoch aktuell ebenfalls auf den Raw-Vintage-Zug aufzuspringen und hat u. a. folgendes Modell: Turbo-Denim im Angebot. Hab' ich gestern auch im CentrO bei Pohland gesehen und mit 'nem flotten iPhone-Shot aus der Hüfte festgehalten:

Sind auf jeden Fall nicht vorgewaschen. Befürchte jedoch, dass es sich um "Papierjeans" (Copyright ©2010 Alex ) handelt.

--

Ich finde das Thema generell nach wie vor sehr spannend. Im LV-Thread hat sich ja bewährt, dass die User, die damit nix anfangen können, einfach nicht posten. Wäre ja auch für diesen Thread eine Idee. Kann ja nicht sein, dass erst streng(er) moderiert wird, wenn eine Mod und/oder Admin eine IH, PBJ ö. ä. Buxe am Hintern hat.