Ergebnis 1 bis 20 von 3085

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    Eine Frage an die hier versammelten Spezialisten: Ich hab' nach langer Zeit mal wieder bei A.P.C. zugeschlagen und mir eine Raw-Denim geholt.

Im Netz gibt es gefühlt 1000 Meinungen zum Thema eintragen und waschen. Die Verkäuferin empfahl, "erstmal ein paar Wochen/Monate (sic!) tragen und dann bei 30° waschen. Nicht schleudern. So weitet sich das Gewebe erstmal in Ruhe und die Hose shrinkt nicht nach der ersten Wäsche auf untragbar klein zusammen."

Ist das nicht problematisch bei ner dunklen Jeans, die erstmal ewig zu tragen? Oder habt ihr alle Kunstoffhüllen über den hellen Sofas und Leder im Auto
    Es grüßt,
    Alexander

Freccione Avatar von Moin
    Zitat Zitat von texter Beitrag anzeigen

Ist das nicht problematisch bei ner dunklen Jeans, die erstmal ewig zu tragen? Oder habt ihr alle Kunstoffhüllen über den hellen Sofas und Leder im Auto
    Ich habe mir aus genau dem Grund für mein neues Automobil die Lederfarbe Vintage-braun verkniffen und langweiligschwarz gekauft. Und auf meinem wunderschönen grau befilzten Grand Repos habe ich zur Zeit ne Überdecke, die sich langsam blau einfärbt... Ich trage gerade auch mehrere neue ungewaschene Jeans ein... Sind allerdings von 3sixteen

Beste Grüße
    Frank