Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User

Mal ne andere Frage (Kreditkarte)

Hallo Leute

Hab ausnahmsweise mal ne Frage die nichts mit Uhren zu tun hat. Da ich mitleriweile seit einem Jahr aktiv in der Geschäftswelt tätig bin hat sich vieles bei mir verändert. Weil ich oft zu Kunden reise (vorwiegend Österreich, Deutschland, Frankreich, Türkei), haben mich meine Kollegen daurauf aufmerksam gemacht dass ich mir eine "GUTE" Kreditkarte zulegen soll. Mit Gut meinten sie folgendes: Verschiedneste Versicherungen, Meilenpunkte, Bevorzugungen, Limite etc. Als ich fragte welche ich mir zulegen soll, rieten sie mir die Gold Card der Visa und Mastercard. Also rief ich meinen Kundenberater der Bank an, nur leider ist der vor dem 3. Jan. 2011 nicht mehr im Haus.

Weil ich mich als unwissenden etwas schinierd habe zu fragen und mir gedacht habe, die Jungs hier im Forum kennen sich bestimmt damit aus habe ich mir die Frage nun aufgespart und bin jedem dankbar, der mir weiterhelfen kann.

Was sind die Vorteile einer Goldenen Kreditkarte im Bezug auf eine normale? Was gibt es noch für Kartenanbieter aus Visa und Mastercard? Ein sehr erfahrener Arbeitskollege sagte mir, dass es mit der Gold Card an vielen Flughäfen Bevorzüge gäbe z.B. Lounges etc.??

Bedanke mich im voraus für die Anworten.

Gruss
    Geändert von Hannes (28.12.2010 um 18:37 Uhr) Grund: Bitte aussagekräftigeren Betreff wählen