Ich hab gestern mal wieder eine sehr nette Erfahrung bei meinem Konzi gemacht, und zwr war das O.-E. in MS
Nach dem ich bereits letzte Woche bei der Abgabe meiner "Pepsi" --sie hatte ordentlichen Vorgang, es waren 16 Sekunden-- sehr freundlich bedient wurde (auch mein Junior wurde wirklich sehr nett behandelt) hat sich dies gestern wiederholt. Die Uhr wurde reguliert, laut Waage auf +1 Sekunde, dann auf Dichtigkeit geprüft und das Band noch Ultraschall gereinigt.
Dann die Frage von mir wie hoch die Rechnung ist, als Antwort: "Sie bezahlen nichts, das ist bei uns Service". Und das obwohl ich dort noch nie eine Uhr gekauft habe. Um so überraschter war die Verkäuferin als ich Ihr dann ein paar Scheinchen für die Kaffeekasse da gelassen habe. Das hab ich doch mit freuden bezahlt, so ein guter Service ! LOB !!
Schließlich war es auch schon das zweite mal das ich eine Uhr dort zum regulieren hatte. Meine LV hatte vor etwa 2 Monaten ein ähnliches Problem (nachdem sie 3 Wochen aus der Garantie raus war) und auch das wurde kostenlos behoben (bei R. nebenan hatte man mir erzählt das die Uhr warscheinlich einen Schlag abbekommen hatund ein Vorgang von 22 Sekunden nicht runterreguliert werden kann, vermutlich ist die Unruhbrücke defekt, kosten 250 Euro, evtl. über Kulanz zu regulieren)
Ich wollte euch nur mal daran teil haben lassen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Erfahrung mit „meinem“ Konzi
Baum-Darstellung
-
14.01.2011, 09:58 #1
Erfahrung mit „meinem“ Konzi
Gruß Thorsten