Bin zwar kein Mac Experte, aber auch seit kurzem Macbook Jünger. Bis jetzt funktioniert alles vieeeeel reibungsloser, als ich es jemals auf Windows Systemen erlebt habe.
Und dank Ulrichs Hilfe gelang sogar der Umzug der itunes Mediathek ohne Probleme incl. Übernahme der Datenpfade zu den Titeln auf der externen Festplatte.
Zu deinen Fragen:
nach allem was ich bis jetzt gelesen habe kann man wohl (noch?) auf einen Virenschutz verzichten
ich habe Office 2011 Home (also Word, Excel, Powerpoint) dazugekauft, Outlook brauche ich zuhause nicht. Dies, um die nötige Komptibilität zur PC Welt, in der ich mich im Beruf bewege, zu garantieren. Obs nötig war weiss ich nicht, auf jeden Fall gabs kein Problem. Alle Daten werden wie gewünscht übernommen.
Hinsichtlich mail etc. nutze ich zuhause die Mac Programme, also mail, ical und Adressbuch. Bislang no problem. Kann alles, was ich at home brauche.
Und ich habe die Daten auch ohne Probleme über mein iphone importieren können (Outlook auf Firmenrechner, dort synchronisiert (nur INFO) und dann wieder am MAC (der "Home"Rechner des iphones) erneut synchronisiert. Schwupps war alles da.
Nach zwei Wochen Mac kommt mir privat nix anderes mehr ins Haus....
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: brauche tipp´s für mac.....
Hybrid-Darstellung
-
25.12.2010, 18:41 #1Gruss, Bertram
Ähnliche Themen
-
Brauche Tipp vom Fachmann - Daytona 6265
Von squirl01 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 07.12.2010, 10:20 -
Word 2007 - Brauche einen Tipp
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:02 -
Kroatien - brauche Urlaubs -Tipp
Von riesling1965 im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 28.03.2010, 15:37 -
Führerschein weg - brauche mal einen Tipp!
Von LOLEX & BOLEX im Forum Off TopicAntworten: 31Letzter Beitrag: 22.10.2007, 20:11




Zitieren
Lesezeichen