Hallo Forumsmitglieder,

dies ist mein erster Beitrag -bitte mich nicht zerreissen, wenn ich nicht alles richtig gemacht habe

Ich habe letzten Donnerstag in "RLX Sales" einen Tudor Prince Date Chrono (ref. 79280) entdeckt, der vom Forumsmitglied Hugo zum Verkauf eingestellt wurde. Ich musste nicht lange überlegen - es war mein Wunsch Tudor Chrono (d.h. schwarzes Ziffernblatt, weisse Totalisatoren und polierte Lünette) - deshalb habe ich gleich zugegriffen Bilder werde ich versuchen später einzustellen aber die "neugierigen" koennen ja die Uhr in RLX Sales sicherlich finden !
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Hugo für die schnelle und 'saubere' Abwicklung und Zustellung ganz herzlichst bedanken. Auch die Uhr hält zu 100 % was in der Verkaufsbeschreibung von Hugo angegeben worden ist, d.h. der Zustand der Uhr ist ein Traum - wie frisch vom Konzi
z.I. : Die Uhr wurde ursprünglich im Mai 2008 von einem Konzi in Augsburg erworben und ist sicherlich mit eins der letzten gebauten Modelle mit "H" Referenz Nr. !

Zuerst (d.h. noch vor ein paar Wochen) wollte ich die Tudor Heritage kaufen - da ich jedoch viel negatives über das Chrono DD-Modul gelesen hatte, habe ich mich auf die 'old school' zurückbesonnen und final für einen Tudor Chrono Prince Date entschieden, der noch als letzes Tudor-Modell deutlich die "Rolex-Handschrift" trägt !

Neben Tudor (habe ein Hydro I und II mit neuer Lünette) trage ich auch gerne die "Mutter-Marke" Rolex (alte Sea-Dweller, neue Sub Bi-color Schwarz/Gold und Date Just mit weissem Ziffernblatt).
Jetzt habe ich genug erzählt - wuensche den noch aktiven Forumsmitgliedern eine gute Nacht

Gruss, Constantin