Hallo Forumsmitglieder,
dies ist mein erster Beitrag -bitte mich nicht zerreissen, wenn ich nicht alles richtig gemacht habe![]()
Ich habe letzten Donnerstag in "RLX Sales" einen Tudor Prince Date Chrono (ref. 79280) entdeckt, der vom Forumsmitglied Hugo zum Verkauf eingestellt wurde. Ich musste nicht lange überlegen - es war mein Wunsch Tudor Chrono (d.h. schwarzes Ziffernblatt, weisse Totalisatoren und polierte Lünette) - deshalb habe ich gleich zugegriffenBilder werde ich versuchen später einzustellen aber die "neugierigen" koennen ja die Uhr in RLX Sales sicherlich finden !
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Hugo für die schnelle und 'saubere' Abwicklung und Zustellung ganz herzlichst bedanken. Auch die Uhr hält zu 100 % was in der Verkaufsbeschreibung von Hugo angegeben worden ist, d.h. der Zustand der Uhr ist ein Traum - wie frisch vom Konzi
z.I. : Die Uhr wurde ursprünglich im Mai 2008 von einem Konzi in Augsburg erworben und ist sicherlich mit eins der letzten gebauten Modelle mit "H" Referenz Nr. !
Zuerst (d.h. noch vor ein paar Wochen) wollte ich die Tudor Heritage kaufen - da ich jedoch viel negatives über das Chrono DD-Modul gelesen hatte, habe ich mich auf die 'old school' zurückbesonnen und final für einen Tudor Chrono Prince Date entschieden, der noch als letzes Tudor-Modell deutlich die "Rolex-Handschrift" trägt !
Neben Tudor (habe ein Hydro I und II mit neuer Lünette) trage ich auch gerne die "Mutter-Marke" Rolex (alte Sea-Dweller, neue Sub Bi-color Schwarz/Gold und Date Just mit weissem Ziffernblatt).
Jetzt habe ich genug erzählt - wuensche den noch aktiven Forumsmitgliedern eine gute Nacht
Gruss, Constantin
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Baum-Darstellung
-
13.10.2010, 23:31 #1
Neuwertige Tudor 79280 P heute eingetroffen !