Ja, das sagen alle Namenstrinker, die in der Materie nicht wirklich fit sindToller deutscher Rotwein ? Mit Verlaub, aber soweit ist der Klimawandel nun doch noch nicht fortgeschritten.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Rotweinempfehlungen
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2010, 11:22 #1Beste Grüße, Tobias
Warum hat unser Baby 1 Schnitzelkopf?
-
23.12.2010, 11:35 #2
oh, weinkenner anwesend. sehr gut.
ich habe mich im november durchs ganze kaufland-weinregal gesoffen und mir einen schädel nach dem anderen geholt. preise waren zwischen 4-15€. ca. 20 flaschen, teilweise gingen die zur hälfte in den ausguß, teilweise zu glühwein/feuerzangenbowle verarbeitet. und end des liedes war, ich trinke seitdem (ca. 4 wochen) keinen alk mehr.
dabei fing meine neue rotwein-lust mit einer wirklich grandiosen flasche wieder erst an.
fazit:
nie mehr plörre aus dem discounter, es sei denn, man will weg vom alk
morgen abend gibts dann wieder Regaleali wahrscheinlich für die kenner wieder ein anfängerwein, aber das ist einer, wo ich genau weiß, das gibt keine hirse am nächsten morgen. und bezahlbar isser auch
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
23.12.2010, 13:24 #3
UUUPS- jetzt hab ich aber Glück, dass der Don keine deutschen Rotweine verkauft - sonst hätte ich schon wieder ne Verwarnung.

alle anderen - Danke für die Tipps zum tollen deutschen Rotwein (guten kenn ich schon) - ich hoffe, ich kann nach der Verkostung eurer Tipps meine Meinung ändern - denn es reicht, wenn ich mir schon italienische Uhren kaufen muss.
Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
23.12.2010, 13:31 #4

Lesezeichen