hotels in nyc ist immer schwierig...weil fast immer sehr teuer...oder man bekommt böse überaschungen.....hotel17....da habe ich als ich anfang 20 war sehr oft und zwischendurch auch mal viele wochen gewohnt...ein ziemlich runtergekommender laden,kakerlaken überall,auf den etagen zimmer in denen b und c models wohnen,junges personal dem fast alles egal ist.....also nix für dich und deine eltern denke ich mal...das jane in der jane street ist nett,aber für das geld kannst du dir in midtown was netteres mieten.wenn du nach brooklyn willst dann such dir was in williamsburg,da kannst du dann gleich mit dem l train nach manhattan rüber fahren und bist in einer station am union square.....vom jfk würde ich mir aber ein taxi nach manhattan nehmen,kostet momentan glaube ich 45dollar egal wohin du in manhattan must. priceline ist ne gute idee,wobei du auch über hrs was gutes finden kannst,mai fängt es ja schon wieder an teurer zu werden,aber ihr werdet sehen,in manhattan zu wohnen macht mehr sinn weil ihr sonst ewig nur am hin und her fahren seit......viel glück!
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Frage zu New York Hotel
Baum-Darstellung
-
23.12.2010, 22:25 #10dont envy me, i"ve got my own pain
gruß thorsten